F
flappes
Gast
Hoffentlich mit schwierigem Gegner (also fair, keine cheater KI)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?RustyGunFighter schrieb:Also wenn die diese oberblöde Funktion - LEERTASTE macht alles dem Boden gleich - nicht endlich mal rauswerfen, ist es wieder für die Tonne. So cool das Game auch ist, aber Multiplayer kannste damit vergessen!
Finde ich auch. Und ja Firefly ist ein kleines Team, aber bei den 3D Teilen hat man da mehr Ambitionen gesehen. Sahen zwar allgemein kacke aus dafür, aber trotzdem etwas wenig Mühe, die hier in das Remaster geflossen ist.Taxxor schrieb:Meiner Meinung nach wäre da trotzdem mehr drin gewesen, ohne zu sehr vom Original abzuweichen.
Soweit ich weis ist das eine komplett neue Engine, mit der man das Original nachgebaut hat.Conqi schrieb:Vermutlich wollte man die Engine darunter so wenig anrühren wie möglich, um das Bugfixing minimal zu halten.
Dann wären die Einschränkungen nur noch dümmer. So richtig glauben kann ich das aber auch kaum. Das ist den Videos nach ja wirklich 1:1 das gleiche Spiel nur mit höher aufgelösten Assets bis hin zu den "Zwischensequenzen" mit den gleichen minimalistischen Animationen.Taxxor schrieb:Soweit ich weis ist das eine komplett neue Engine, mit der man das Original nachgebaut hat.
Einfach rebinden? Geht nun auch im Spiel direkt:RustyGunFighter schrieb:Also wenn die diese oberblöde Funktion - LEERTASTE macht alles dem Boden gleich - nicht endlich mal rauswerfen, ist es wieder für die Tonne. So cool das Game auch ist, aber Multiplayer kannste damit vergessen!
WakeX schrieb:Einfach rebinden? Geht nun auch im Spiel direkt:
Das nützt doch nix - es geht darum, die Funktion zu entfernen, nicht auf eine andere Taste zu legen. Diese Funktion ist doch im Grunde cheaten.WakeX schrieb:Einfach rebinden? Geht nun auch im Spiel direkt:
Anhang anzeigen 1375577