Endless Storm
Commander
Konnte gestern Abend nicht widerstehen und habe mein erstes Spiel ever über Steam gekauft...^^
Selbst mit der HD7850 mit nur 2GB Ram optisch flüssig spielbar auf 3440x1440 und 100Hz.
Die Frames habe ich gerade nicht zur Hand, es fühlte sich aber genauso "gut" an wie das Original. Kein Ruckeln.
Ein paar Grafikfehler habe ich jedoch, vermutlich, weil meine Graka und deren Treiber schon so alt sind^^
Macht aber richtig bock^^
PS:
Für ein paar Tage ist das Spiel bei Steam noch reduziert und kostet nur noch 13€-irgendwas anstatt 15€.
Selbst mit der HD7850 mit nur 2GB Ram optisch flüssig spielbar auf 3440x1440 und 100Hz.
Die Frames habe ich gerade nicht zur Hand, es fühlte sich aber genauso "gut" an wie das Original. Kein Ruckeln.
Ein paar Grafikfehler habe ich jedoch, vermutlich, weil meine Graka und deren Treiber schon so alt sind^^
- Bei den Zwischensequenzen habe ich ein ruckelndes, grünes Viereck hinter den mittleren Elementen
- Bei Wällen und Mauern habe ich gelegentlich Pixelwirrwar innerhalb weniger Wälle und Mauern (Bei Zeiten mache ich demnächst mal Screenshots).
Macht aber richtig bock^^
PS:
Für ein paar Tage ist das Spiel bei Steam noch reduziert und kostet nur noch 13€-irgendwas anstatt 15€.