Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
defragmentieren
- Ersteller bunT
- Erstellt am
maxpayne80
Commander
War das ein ( nicht mehr verfügbares ) Netzlaufwerk?
Sieht komisch aus ...
Sieht komisch aus ...
areiland
Admiral
Dieses dritte Volume ist die Bootmanagerpartition oder die Wiederherstellungspartition und die müssen nicht defragmentiert werden. Von denen wird nämlich nur beim Start man kurz was gelesen, ansonsten dämmern sie im Dornröschenschlaf vor sich hin.
Wilhelm14
Fleet Admiral
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich neulich erst sowas wie \\?\Volume{asdf usw. beim Neustart mit chkdsk gesehen haben. Ist das nicht die Datenträger-ID?
Scroll mal runter, unter Datenträger 0 ist ja noch mehr.
Guck mal in der cmd.exe mit diskpart. Oder jemand sagt, wie man noch an die Datenträger-ID kommt.
Scroll mal runter, unter Datenträger 0 ist ja noch mehr.
Guck mal in der cmd.exe mit diskpart. Oder jemand sagt, wie man noch an die Datenträger-ID kommt.
areiland
Admiral
Abgesehen davon, dass ich bereits sagte dieses Volume muss nicht defragmentiert werden, weil es entweder die Bootmanagerpartition oder die Wiederherstellungspartition ist. Eine Eingabeaufforderung öffnen und den Befehl: wmic volume list brief ausführen, der liefert die Angabe zurück.Wilhelm14 schrieb:...Oder jemand sagt, wie man noch an die Datenträger-ID kommt...
areiland
Admiral
Dieses Volume ist zu 52% fragmentiert, kann aber nicht defragmentiert werden, weil Windows gar nicht in der Lage ist UNC Pfade zu defragmentieren. Das ist auf den Bootmanager- und Wiederhertellungspartitionen auch gar nicht notwendig, weil das ohnehin keine Arbeitspartitionen sind. Von beiden Partitionstypen werden immer nur kurz Daten gelesen, mehr nicht.
Eigentlich sollten diese Partitionen von DfrgUi auch gar nicht mehr aufgelistet werden.
Eigentlich sollten diese Partitionen von DfrgUi auch gar nicht mehr aufgelistet werden.