Dein nächstes Handy wird sein …

Dein Gerät wird folgendes sein ...

• iOS Smartphone

Stimmen: 38 16,9%
  • Android Smartphone

Stimmen: 124 55,1%
  • Windows Phone Smartphone

Stimmen: 43 19,1%
  • WebOS Smartphone

Stimmen: 0 0,0%
  • Bada Smartphone

Stimmen: 6 2,7%
  • Symbian Smartphone

Stimmen: 6 2,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 8 3,6%

• Umfrageteilnehmer
    225
Bin da eigentlich recht offen. Gibt so einige Geräte, die ich eigentlich sehr attraktiv finde.

Finde die Sony Ericsson Geräte eigentlich gut. Schnell, gute UI, schöne Designs, gute Ausstattung. Aber auch WP7 ist sehr interessant und ein iPhone würde sich wohl sicher nicht schlecht in meine vorhandene Apple-Welt einfügen.

Im Moment hat man definitiv mehr die Qual der Wahl.

Wenn der Preis egal wäre: High-end Androide oder iPhone

So: Mittelklasse Androide, WP7 oder die Nokias

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sonstiges angekreuzt, weil ich mich zwischen WP7 und Android entscheide. Also genau genommen zwischen Ice Cream Sandwich und Mango, weil ichs erst im Dezember kaufen möchte.

Momentan besitze ich ein iPhone 4. Ein neues Smartphone wird erst nach Ablauf meines Vertrags (Okt. 2012) in Frage kommen. Wenn Apple bis dahin keinen absoluten Schmarrn produziert, werde ich sicherlich bei iOS bleiben. Ob weiterhin mit einem iPhone 4 oder dem evtl. bis dahin erscheinenden iPhone 6(?) wird davon abhängen was das neue Gerät bietet.

Mit iOS bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Meine Anwendungsbereiche deckt das Betriebsystem voll ab, die Bedienung gefällt mir und auch der Appstore ist gut gefüllt. Ich sehe zumindest derzeit keinen wirklichen Grund zu wechseln.

SuckOr schrieb:
@ Mahirr

Deine Apple-Samsung solltest du aber nochmal überdenken :P

Ups, total verschrieben, hach. Ich meinte eigentlich in meine ''Apple-Welt'', iPad 2 und iMac. :D

Ich freu mich über den großen WP7 Anteil, hätte ich nicht so hoch erwartet. Mein nächstes Gerät wird entweder das Samsung Focus S (Im Endeffekt das Galaxy S2 als WP7 Version) oder das Nokia Sea Ray (Nokia 800). Da ich mein Optimus 7 noch etwas behalten werde, kann sich das aber durchaus in ein paar Monaten schon wieder geändert haben.

ach RIM hab ich ganz vergessen bei der auflistung! wie konnte ich nur ^^

Kann man das noch irgendwie hinzufügen?

Zurück
Oben