Caseking-Eddi schrieb:Es geht also voran und wir erwarten den Beginn der Auslieferungen heute oder morgen.
Hat sie denn begonnen? Wenn heute noch die Auslieferung beginnt, wäre das wohl mittlerweile bekannt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caseking-Eddi schrieb:Es geht also voran und wir erwarten den Beginn der Auslieferungen heute oder morgen.
Caseking-Eddi schrieb:Die Vorbestellungen können wir glücklicherweise soweit abarbeiten. Allerdings kommen täglich neue Vorbestellungen dazu. Den Kunden die jetzt Vorbestellungen platzieren, können wir nichts versprechen.
Sehr geehrte(r) Caseking.de Kunde,
wir danken für Ihre Bestellung bei Caseking.de. Mit der Lieferung vom 13.03.2017 konnten wir nicht die sehr hohe Anzahl an Vorbestellungen des "der8auer Delid-Die-Mate 2" abarbeiten.
Wir erwarten eine neue Lieferung in der Kalenderwoche 15. Bitte beachten Sie, dass dies eine grobe Schätzung darstellt und ein voraussichtlicher Liefertermin auf der Produktseite im Online-Shop angegeben wird, sobald wir einen Termin vom Hersteller erhalten haben.
Falsch. Die Aussage vom Hersteller war, dass wir eine noch höhere Stückzahl erhalten, als wir ohnehin schon erhalten haben.Kyrah schrieb:Das war wohl ziemlich stark verkalkuliert, da meine Vorbestellung von Mitte Februar nicht mal bedient werden konnte.
Und am Ende wird es wohl die goldene Mitte.The Professor schrieb:Mir wurde sogar KW17 mitgeteilt, bestellt Anfang März
Caseking-Eddi schrieb:Und am Ende wird es wohl die goldene Mitte.
https://www.caseking.de/der8auer-delid-die-mate-2-fsd8-019.html
Caseking-Eddi schrieb:Und am Ende wird es wohl die goldene Mitte.
Die Artikel bleiben natürlich reserviert._calNixo. schrieb:Noch eine Frage: Werden lieferbare Produkte so lange reserviert, bis die die Bestellung vollständig ist? Ich habe nämlich das UHU Hochtemp. Silikon als "lagernd" bestellt. Jetzt ist es bei "unbekannt".
Artikel dann stornieren?_calNixo. schrieb:EDIT: Bzw wie ich gerade sehe, ist es verhältnismäßig teuer. Dann besorg ich mir das gleich im Baumarkt.
Wir hatten gestern bereits Anrufe von Kunden, die uns mitgeteilt haben, dass die CPU-Temp um rund 20°C gesunken ist. Das ist natürlich eine grandioser Wert, weil die Temperatur im Schnitt um 10-15°C sinkt.kai84 schrieb:Sind ja schon die ersten Bewertungen da - sind wohl Selbstabholer oder DHL ist dort verdammt früh.
Caseking-Eddi schrieb:Wir hatten gestern bereits Anrufe von Kunden, die uns mitgeteilt haben, dass die CPU-Temp um rund 20°C gesunken ist. Das ist natürlich eine grandioser Wert, weil die Temperatur im Schnitt um 10-15°C sinkt.
Caseking-Eddi schrieb:Artikel dann stornieren?