hanzmanz_bb
Lt. Junior Grade
Ahhh, ich habe doch glatt vergessen das Ihr da mindestens 100 Leute zu sitzen habt... Wieviele habt Ihr denn? Müssen ja mehr als 20 sein wenn Du es amüsant findest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nun muss lediglich noch der Versand erfolgen. Dieser erfolgt im Laufe des Tages heute und morgen sukzessive._calNixo. schrieb:Sind die DDMs denn mittlerweile bei euch angekommen?
100 ist eine schöne runde Zahl. Aber lassen wir das Thema, gehört hier ja nicht hin und die Aussage wollte ich lediglich relativieren, weil sie völlig daneben liegt._calNixo. schrieb:Außerdem. Caseking hat laut eigenen Angaben circa 100 Mitarbeiter in Berlin. Eine Stellenausschreibung für die Leitung Logistik spricht von einer Verantwortung für circa 40 Mitarbeiter. Mit ein paar Saison-Studenten sind es dann vielleicht 50, die aber wohl kaum alle immer für den Versand zuständig sind. Soviel zu diesen geheimen Interna, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
The Professor schrieb:Dann ich ja mal gespannt, ob er vor dem Wochenende noch lösfährt.
Viele Grüße Prof
Wenn das mal reicht.Alpenfoen996 schrieb:Leute , nicht soviel Nachfragen,... In der Zeit in der er hier antwortet könnte Eddi schon wieder 3 Pakete packen
Einzelteilen geliefert werden (wie das aussieht, keine Ahnung)