IgG schrieb:Nein, der 2407WFP A04 hatte viele der Probleme (insbesondere Ghosting und Grünstichigkeit) des 2407WFP-HC nicht.
Falsch! Der HC hatte die Probleme. Dazu bitte dem Prad Thread lesen. Die Readktion empfiehlt den älteren A04!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IgG schrieb:Nein, der 2407WFP A04 hatte viele der Probleme (insbesondere Ghosting und Grünstichigkeit) des 2407WFP-HC nicht.
Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Ich schreibe doch, dass der 2407WFP A04 viele der Probleme des HC nicht hat...Maddin007 schrieb:Falsch! Der HC hatte die Probleme. Dazu bitte dem Prad Thread lesen. Die Readktion empfiehlt den älteren A04!
Maddin007 schrieb:Ohh Sorry, habe ein Komma mitgelesen und dann klang das schon ganz anderst.
Mal eine Frage:
Wenn ich den Monitor jetzt kaufen würde und mich dann beim Release des 2408WFP darüber bei Dell beschweren würde, würde ich dann den 2408WFP (eventuell gegen Aufpreis) bekommen?
IgG schrieb:Achja, beim Widerruf muss der Versender nicht nur Rück- sondern auch Hinsendekosten tragen!
mediafrost schrieb:in 7 Tagen ist er lieferbar- 789 EUR
Speed007 schrieb:Geniales Angebot zum Dell 2408. Hier