Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell hat für die kommenden Wochen eine Reihe neuer Notebooks, Tablets, Workstations und Desktop-PCs für Unternehmenskunden angekündigt, die auf Intels Sandy-Bridge-Plattform basieren. Darunter fallen die Produktfamilien Latitude (Notebook/Tablet), Precision (mobile und Desktop-Workstation) und OptiPlex (Desktop).
gefällt mir persönlich absolut nicht, sieht eher nach V-Tech Lerncomputer aus als nach einem Businessboliden, da bleib ich lieber bei den Thinkpads oder den Elitebooks ...
Hoffentlich haben die das Touchpad verbessert. Ich hatte mal ein Latitude E4300 und das war ganz schlimm zu bedienen, hab eigentlich immer den Trackpoint benutzt. Weil mich das richtig genervt hab, hab ich es gegen ein Macbook getauscht. Da ist zwar auch nicht alle gold was glänzt, aber das Touchpad ist auf jeden Fall um längen besser.
Hmm, die alten sind schicker. Erst entfernen die mit dem 6*10 die Wahlmöglichkeit schwarzer Deckel und jetzt sowas... Und jetzt sind auch die 14" Modelle 16:9.. aber dafür mit sehr hoher Pixeldichte lieferbar. Ich weiß nicht so recht.
Wirklich hässlich wie die Nacht. Wieso man nicht beim alten Design der Latitudes geblieben ist, verstehe ich nicht. Die sahen wirklich sehr edel und hochwertig aus.
@cheaterpd
aber mehr auch nicht die Dinger taugen keinen müden Cent alles billiger Plastik schrott und kein HDMI, die alten Latitude sind der letzte Schrott!
Der 5510 zum Beispiel hat auch ein ganz anderes Gehäuse als der 6510!
Das selbe gilt für den 6500! Das nette bei dem 5510 ist aber der komische Plastikdeckel am Boden.......dort erreicht man wenigstens alle austauschbaren Komponenten.
Ich hab den 6520 gerade vor mir...............ich ich muss sagen.............gefällt mir ganz und gar nicht. Sieht aus wie ein handelsüblicher Medion Laptop aus dem Jahre 2006
absolut enttäuschend!!!
auch die verarbeitung wirkt im ersten Moment sehr schwach. das ganze geht schon bei dem Touchpad / Tasten los. Komisch wackelnde Plastiktasten ohne wirklich gutem Druckpunkt.
Der Rest aus dem selben Plastikguss wie alle anderen Privatnotebooks.
Nummernpad, 16:9.........alles Dinge die kein Mensch braucht meiner Meinung nach