user324543
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2020
- Beiträge
- 282
Hallo,
Ich habe eine Dell Docking Station D6000, die ich u.a. für einen Dell Latifude Laptop und einen Deskmini x300 via usb-c Anschluss betreibe. Beide Geräte laufen unter Win10 mit den aktuellen Docking Station Treibern. Die FW der D6000 ist auf dem aktuellsten Stand.
Leider treten folgende Probleme immer wieder mal auf:
Habt ihr Hilfe für solche Themen?
Ich habe eine Dell Docking Station D6000, die ich u.a. für einen Dell Latifude Laptop und einen Deskmini x300 via usb-c Anschluss betreibe. Beide Geräte laufen unter Win10 mit den aktuellen Docking Station Treibern. Die FW der D6000 ist auf dem aktuellsten Stand.
Leider treten folgende Probleme immer wieder mal auf:
- Freezes: Beim Zugriff auf Daten via Explorer hängt dieser für ca 10-20s, bevor sich das Fenster bzw der Pfad öffnet
- Absturz der Docking Station während des Kopierens von Daten übers Netzwerk: Manchmal stürzt die komplette Docking Station ab, sodass alle angeschlossenen Geräte wie Bildschirme und USB Devices keine Funktion mehr haben. Es hilft dann nur noch ein Reset der D6000 (an und abstecken des Netzteils)
Habt ihr Hilfe für solche Themen?