News Dell macht Aldi mit Dimension 4550 Konkurrenz

Also mein Freund hat auch den alten MD 8000, oder wie der hieß und der is wirklich janz fein im grißen und ganzen, ich weiß wirklich nicht, was es daran zu bemängeln gibt?
Als mal ein Softwareproblem (von ihm ausgelöst) da war, kamen die Medionleute und haben das gerichtet und ihnen is aufgefallen, das doch die Festplatte laute Geräusche machen, zack, war ne neue drinne und was hat er bezahlt? Nichts! ISt doch geil, oder?

Ich weiß auch nicht wie Dell PC's besser sein sollen, als andere?? Bauen Firmen wie Nvidia oder Intel schneller GPU's bzw. CPU's für diese Firma? Bestimmt nicht und nur weil er gut abgestimmt ist, heißt das nicht das er schneller läuft...ein 2.53'er Intel wird nicht schneller laufen, wenn er sieht das eine schöne GraKa drinne ist^^...außerdem ist der von Aldi bestimmt nicht schlechter abgestimmt!

Außerdem hat ja wohl Dell sonst nur wirkliche Scheißangebote!
Is ja Massenhaft überteuert, da lobe ich mir doch Mabu-PC!

Das mit der Soundkarte ist auch kein riesiges Argument, denn wer braucht denn solch einen kristallklaren Sound? Beim Aldi PC is soweit ich weiß, ne 5.1 Soundkarte drauf und die wird ja wohl für 99% aller User reichen! ICh hab jedenfalls auf mein NForce 2 Asus Board die 5 oder 6.1 drauf und das klingt besser als mit meiner alten Sounblaster Live 5.1 Digital!

Mfg toniguenther

Ich dage da nur eins der b este PC ist der wenn man denn sich selber zusammwnbaut!!!!
Vorausgesetzt man hat Ahnung von der MAterie.!!!

Ich mach mal einen Kompromissvorschlag: Sowohl der Dell als auch der Aldi-PC sind brauchbar und bei beiden ist das Preis-Leistungsverhältniss ok. Wer das Geld dafür ausgeben möchte bitteschön. Verkehrt macht man sicher nichts dabei.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich wegen der besseren Grafikarte allerdings auch für den Dell entscheiden. Aber das muss jeder selbst wissen.

lol@ 22.. ich sehe du hast nicht nur von rechner zusammenbauen ahnung..
bessere soundkarte, besseres mb, bessere graka gg größere hd, fernbedienung(nc..), software, tv karte und 66 mhz.

bei 95% aller usern von diesen pcs fängt der dvd brenner eh das rosten an.

wenns so weiter geht gibs in jeder ecke ein computer zu kaufen irgendwann kann mann sich bei mc donals ein pc kaufen happy mela gratis dazu ej---------spaß ;-)

22) naison schrieb am 27.03.2003 um 08:42 Uhr:

Ich dage da nur eins der b este PC ist der wenn man denn sich selber zusammwnbaut!!!!
Vorausgesetzt man hat Ahnung von der MAterie.!!!

Na wenn dein PC so gut ist wie Deine Rechtschreibung!!!!!!
Rofl.