Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mal durch MM gelaufen, in der hand, das programm Aida32. Was glaubt ihr, wie sehr sie sich aufgeregt haben, dass ich alles, vom System herauslesen konnte.
das war ein spass. ach, ich sollte es mal wiederholen.
lol, ich habe mir den Dell 8300 Special gestern abend gesichert, ohne Versandkosten (ab heute zzgl. 75 Euro Versandkosten), hoffe mal dass der PC vor Weihnachten ankommt.
und wie kommen hier einige darauf zu behaupten das mainboard im dell sei besser als das im aldipc....???
oder bin ich nur blind und übersehe dort oben die entscheidene stelle, wo vom mb im dell pc die rede ist....
hier würd ich sicher auch zum Dell greifen...
das einzige was bescheiden ist beim Dell-Gehäuse: die Front-USB-Anschlüsse zeigen leicht versteckt schräg nach unten - also immer Gefummel. da kann man gleich hinten anschliessen...
ansonsten: hab selber nen Dell bei der Arbeit, mein Kumpel einen daheim - prima! )
ALDI!!!!!!!
Es lebe Deutschland und dessen Wirtschaft!
Aldi findest du des Weiteren an jeder Ecke, zum Einschicken nach Dell, kannste dich erstmal mit dem Postpersonal befreut machen, nach der 1 Jahres Frist.
also ich hab a nen dell rechner und ich bin sehr wirklich sehr zufrieden und der service von dell 1a so etwas habe ich noch nicht erlebt.
war auf lan und da sind 3 kratzer am rechner rangekommen habe (ne zusatz versicherung bei dell abgeschloßen beim kauf so für 150 aufpreis) bei dell angerufen und die haben meinen ganzen recher ausgetauscht bist halt auf meine festplatten
also falls ihr euch nen pc kaufen wollt geht zu dell und holt euch dort einen. meiner wird jetzt schon eineinhalb jahre alt und ich kann immer noch mithalten.
und wenn du nen dell pc hast dann haben die alle einen großen respekt vor dir