News Dell „Mini 5“ mit Android und Snapdragon

wenn es auch so schöne rabattaktionen wie bei den lappis gibt wird es garnicht mal so teuer ausfallen :)

Ich finde das Teil aufjedenfall sehr schön und bin schon auf einen Test gespannt.

Hoffe es ist nicht so anfällig gegen stöße. Hab schon mein drittes touch Handy gestern gefetzt. Diagnose: Wider mal ein bruch in der Hosentasche :(

Jetzt muss ich meiner Frau nur noch klar machen, dass ich mich neu verliebt habe :king:

Finde ich gut - mein HTC Kaiser ist mittlerweile verkauft und weiter auf HTC würde ich nur ungern setzen - umso besser, wenn da was von anderen Herstellern kommt.

Falls der Mini5 dann doch von HTC produziert wird hab ich mich ja jetzt geil blamiert. ;U

tolles gerät, aber ich verstehe echt nicht wieso die diese präsentation draussen in der kälte im schnee gemacht haben! XD

Was kostet die Entwicklung denn schon großartig? Das Android Betriebssystem ist Open-Source und umsonst...

exklusiv bislang hier

und hier ist es bislang noch ohne angebot gelistet, kann als noch dauern.

das gerät gibts wohl in uk erst seit juni

sehr lustig... geht es ums iPhone4 schreien alle "überteuert" ...
Dell bringt noch was teureres raus und man liest hier garkein geflame über den Preis...
da merkt man mal wieder, was hier im Forum los ist...

Android 1.6 und Snapdragon sind doch bereits von Gestern...
die CPUs im Desire, GalaxyS und iPhone4 schlagen das teil doch locker...

aber trotzdem, sehr witzig, dass hier niemand sich über den Preis aufregt, sondern manche das schon kaufen wollen, obwohl es besseres gibt für den halben Preis...

hast ja recht, aber das war hier jetzt nicht das thema! das problem generell ist, dass einige auch glauben, man müsste für ein iphone 4 1000 euro ausgeben, aber diesen leuten ist halt nicht zu helfen.

über 95% der apple-basher hatten doch noch nie einen compi mit osx am start!

schon...
also ich finde das Dell für viel zu überteuert...
600€ oder so als UVP wären angemessener..
wobei ich das gefühl hab, dass das Galaxy besser ist als dieses Gerät...die paar Zoll kann man sich da schenken, wenn man nurnohc die hälfte zahlt für mehr leistung...

beim galaxy hab ich ein ganz grosses problem, nämlich das hauseigene wave(welches ich jetzt seit gut einer woche habe). ich hatte das galaxy auch in der hand und ich muss sagen, preislich ist das ding echt eine frechheit. ein plastikgehäuse und soll angeblich das flagschiff sein...:(

ich suche zwar eventuell noch als zweitelefon ein smartphone(eins für das ich auch eine brodithalterung kriege, die fürs wave leider nicht kommen wird) und dazu doch wieder einen kartenvertrag abschliesse, daher o2o mit internetflat

Das Problem ist ja, dass man es wirklich nur in .co.uk bestellen kann.
Dafür braucht man einen account mit englischer adresse.
Und dann liefern die auch nicht nach .de aus, sondern nur nach .co.uk
Wenn man sich mal die Preise ansieht, dann ist das Streak da für 450 Pfund zu haben.
Damit kommt man schon unter die 600€ . . . Nur halt nicht in .de leider <.<
Sonst hätte ich mir das schon gekauft. Ausserdem ist das streak, soweit ich weiss,
mit Android 2.1 in den Handel gekommen und es wird auch 2.2 für das Gerät geben.

Das Problem ist, dass ich mich mit den englischen Adressen nicht auskenne.
Und selbst wenn ich es schaffe mich da zu registrieren, dann liefern die IMMER NOCH nicht nach deutschland . .

@obi-wan ..
die Galaxy-Reihe hat Android und Wave ist ein Handy mit BadaOS...

Stahlseele schrieb:
Das Problem ist, dass ich mich mit den englischen Adressen nicht auskenne.
Und selbst wenn ich es schaffe mich da zu registrieren, dann liefern die IMMER NOCH nicht nach deutschland . .

bist du der englischen sprache mächtig? die liefern dann auch nicht, egal wer liefert, es übernimmt anschliessend dhl. www.borderlinx.com

auf chip kannste darüber auch was lesen, so kommen bislang einige iphone nach d, über den apple uk shop!
Ergänzung ()

val9000 schrieb:
@obi-wan ..
die Galaxy-Reihe hat Android und Wave ist ein Handy mit BadaOS...

das ist richtig, ändert aber nix an der tatsache, dass man fürs galaxy einige euro mehr auf den tisch legen muss und dafür einen plastikbomber hat, auch wenn die verarbeitung vielleicht gar nicht so schlecht ist. man könnte jetzt auch samsung unterstellen, die verkaufen das wave erstmal nur so günstig, um ihre eigene plattform stärker zu vermarkten, die margen beim wave geringer sind, als beim galaxy s.