Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell Mini Inspiron: Konkurrenz zum Eee PC
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Dell Mini Inspiron: Konkurrenz zum Eee PC
XeroNXS schrieb:So lange bis der EeePC 900 endlich verfügbar ist.
Der hat aber meines Wissens kein Bluetooth, oder irre ich mich?
Würde das Ding auch im Auto als Navi nutzen in Verbindung mit einer GPS-Maus, dafür das Bluetooth.
Sinnvoll auch zum Verbinden mit einem (UMTS-)Handy.
Zuletzt bearbeitet:
DerrickDeluXe
Lt. Junior Grade
AndreasTischler schrieb:meine meinung zu dem ganzen. schön langsam gehen die mir alle am wecker. einer fängt mit den kleinen NB an und alle müssen es nach machen. und der ganze hype um das ganze find ich nur lächerlich
Warum? Du musst es doch nicht kaufen. Die Firmen haben eben entdeckt, dass sich damit wohl ne Menge Kohle machen lässt.
Cumonu schrieb:Der hat aber meines Wissens kein Bluetooth, oder irre ich mich?
Doch, der 901 hat Bluetooth integriert. Für alle älteren Versionen tut es auch der hier und das bei minimalem Platzverbrauch. Alle Mini-NB-Interessierten sollten ab und zu mal bei eee-pc.de vorbeischauen.
H
H@ckinTosh
Gast
Bin schwer am überlegen mir beizeiten mal so ein Mininotebook zuzulegen. Das Dell ist rein optisch schon mal ein heißer Kandidat
Besonders wünschenswert fände ich eine große HDD. Für mich muss es nicht unbedingt eien SSD sein, wenn ich dafür nur sehr wenig Speicherplatz habe.
Besonders wünschenswert fände ich eine große HDD. Für mich muss es nicht unbedingt eien SSD sein, wenn ich dafür nur sehr wenig Speicherplatz habe.
S
Sw@rteX
Gast
ja doch muss auch sagen auf den ersten blick nicht schlecht. war aber auch klar das dell mitziehen will, naja von mir aus.
thedarknes
Banned
was will man den blos mit diesen kleinen kisten anfangen man bekommt nur ne augkrüpplek davon. mer nicht
Ich würde sagen, wenn der Preis stimmt dann die bessere Wahl rein optisch! Hab zwar ein Notebook von Dell Inspirion 8200, aber wer echt mal eine Alternative 300,- token zu investieren.
Für schnell mal Online gehen und Mails abrufen sicher nicht schlecht oder als Briefbeschwerer überall mit dabei, in der Firma mal ziwshendurch Spielen ich dachte da so ein Mame, kommt bestimmt gut ;-)
Mfg
Für schnell mal Online gehen und Mails abrufen sicher nicht schlecht oder als Briefbeschwerer überall mit dabei, in der Firma mal ziwshendurch Spielen ich dachte da so ein Mame, kommt bestimmt gut ;-)
Mfg
Quickmick07
Lieutenant
Zum eee pc hat er einen entscheidenden Nachteil. Durch diese Blingbling Oberfläche wirkt er viel zu hochwertig, um ihn überall mit hin nehmen zu können.
Grüße Quick
Grüße Quick
S
Sw@rteX
Gast
na wenn das der einzige nachteil ist.
Zuletzt bearbeitet:
Daniel#
Lt. Commander
Laut WinFuture.de wird das Notebook einen Intel Atom mit 1,6 GHz benutzen, und in der der Standardversion 500 $ kosten.
Zudem hat es eine Display Auflösung von 1280x800.
Zudem hat es eine Display Auflösung von 1280x800.
S
Schugy
Gast
Bei dem, was VIA angekündigt hat, bin ich auf einen lahmen Atom garantiert nicht scharf.
DerrickDeluXe
Lt. Junior Grade
Ehrmann2 schrieb:Das wären dann wohl 500 €.. na dann ist noch warten angesagt..die Geräteklasse ist noch zu jung und der Wettbewerb entwickelt sich.
kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses teil für 500 angeboten wird, die vostros wären ja dann teilweise günstiger...
http://winfuture.de/news,39749.html
1,6GhZ Atom-Prozessor
und 1280x800 Pixel Auflößung (endlich, das war wohl der größte Nachteil des EEE-PC, das zu kleine Display!)
mfg
aelo
1,6GhZ Atom-Prozessor
und 1280x800 Pixel Auflößung (endlich, das war wohl der größte Nachteil des EEE-PC, das zu kleine Display!)
mfg
aelo