News Dell mit drei neuen Bildschirmen

T3rm1 schrieb:
... Man kann selbst bei 4 ms noch reichleich Schlieren erkennen.
Hallo,

Du verwechselst Schlieren bestimmt mit Bewegungsunschärfe. Dieses Manko ist bei allen TFT-Monitoren technisch bedingt.

@henroldus
Da kann man das Signal dann gleich an einen Monitor mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis weitergeben.

hihi...für die sogenannten "pro-gamer" sind TFT's sowieso nicht das wahre, siehe 21. aber für mich kommt eh nur einer in frage ... der syncmaster 244t ... ein traum ;) das prob ist nur, das oblivion mit meinen rechner nicht in 1920*1200 spielbar ist :( aber wer kann das schon :D

lol ich hab meinen 24er Dell für knapp 850 euro erworben :) der neue hat einen etwas höheren kontrast und hdcp :) dafür is 1124 etwas viel :)
ich werd nicht tauschen *g*

Mein Rechner würd zwar OBlivion auf 1920*1200 wahrscheinlich schaffen, aber mein Display nicht.

Ich hab mir einen Benq FP93GX geholt und bin nicht wirklich zufrieden damit.

also kA, wo der autor her hat, dass der 2007wfp net hdcp könnte, sowohl auf prad, wo se den tft schon getestet haben und auf der dell seite selber, ist zulesen, dass der 2007wfp hdcp kann.

zitat prad.de testbericht des 2007wfp "Am DVI-D Eingang unterstützt der 2007WFP HDCP nur bis 720p, was einer Auflösung von 1.280 x 720 progressiv entspricht."

Bei Dell.de in der datenblatt/info-datei zum tft steht:
DVI (Digital Video Interface) Connector with HDCP (High-Bandwidth Digital Copy
Protection) Ready

ansonsten ma ne quelle nennen, wo er des genau her hat, dass der 2007wfp'er hdcp net kann.

Zurück
Oben