S
Sven
Gast
Stereo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FehlerteufelCB schrieb:Kauf nach dein eigenen Wünschen konfiguriert
Calvin-De-Luxe schrieb:Wofür braucht ein Notebook gleich zwei "digitale Mikrofone" ?
@Handeln:ghettokn00b schrieb:ich finde das notebook sehr gut, die materialien sehen top aus. wünschenswert wäre der p8400 prozessor gewesen.
@ vorposter:ich denke die 80€ aufpreis sollte man investieren. wer handelt bekommt das upgrade sicher umsonst.
Aha, sehr interessant. Wie zuverlässig ist die Quelle bzw. was heißt "lieb fragen = Zubehör gratis" in dem Zusammenhang? Welches Zubehör überhaupt?darko2 schrieb:Ich weiß nicht ob es auch für diese Modellreihe gilt, aber hier mal ein kleiner Tipp:
Auf telefonische Nachfrage bietet Dell auch Notebooks mit AMD-Prozessoren an. Man soll per Telefon auch kostenlos an Zubehör kommen, wenn man lieb danach fragt. Beides hat mir ein Mitarbeiter erzählt. Ich poste das deshalb, weil ich schon vorher deren Website durchsucht, keine Notebooks mit AMD-CPUs dort gefunden habe und daher entsprechend perplex war. Offenbar bewirbt man aufgrund nicht näher bestimmbarer, kausaler Ursachen nur CPUs eines Herstellers...
Plasma81 schrieb:Ich habe selbst ein 13" XPS. Ist ein wirklich gutes qualitativ sehr hochwertiges und auch stabiles Gerät. Das LED Display ist ist eine Klasse für sich und ich habe kein quietschen oder Knarzen wie bei Toshiba oder anderen Geräten die sich irgendwie nach "Plastik-Siemens-Handy" anfühlen. Bei uns in der Firma werden mittlerweile grundsätzlich XPS bzw Studio Laptops eingesetzt die alle über Full-HD Displays verfügen. Ausserdem ist das 13er wirklich leicht im gegensatz zu meinem alten Satellite und der 9Zellen Akku hält im Arbeitsbetrieb ohne weiteres 6 Std. Ich habe zwar noch ein Lenovo hier rumstehen aber das Dell System ist etwas stylischer