Dell OptiPlex 7010 Plus Micro - komischer Stecker

Break16

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
386
hallo

habe hier einen neuen Dell OptiPlex 7010 Plus Micro. Im Lieferumfang war dieser Stromstecker. habe ich die Technik verschlafen oder was ist das für ein Stecker?

gekauft bei Amazon (Verkauf und Versand)

1705063878359.png

1705063892581.png
 
Oder einfach den mittleren Stecker rausbrechen - so haben das die Kollegen aus Italien immer gehandhabt, wenn sie in Deutschland warn🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kaufe doch ein passendes Kabel von Schukostecker auf 3polige Eurobuchse.

Wobei das auch ein Grund für eine Reklamation ist, wenn kein Hinweis auf ausländische Anschlussleitung gibt und der Händler in Deutschland (bzw. in Deinem Land, man spricht ja nicht nur in Deutschland Deutsch) ist (hier Amazon DE).

Roemue schrieb:
Oder einfach den mittleren Stecker rausbrechen - so haben das die Kollegen aus Italien immer gehandhabt, wenn sie in Deutschland warn🤪
Das sollte man tunlichst unterlassen, da dadurch der Schutzleiter unwirksam ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23, rumpel01 und madmax2010
Roemue schrieb:
Oder einfach den mittleren Stecker rausbrechen - so haben das die Kollegen aus Italien immer gehandhabt, wenn sie in Deutschland warn🤪

lustig :D oder ernst gemeint?
 
Break16 schrieb:
lustig :D oder ernst gemeint?
Ich würde es nicht machen - aber ich habe die italienischen Kollegen gesehen, die das getan haben. Funtkioniert auf jeden Fall. Aber im Zweifel lieber das 2-Euro-Kabel tauschen ;)

Ich hatte dann auch ein paar Reise-Adapter besorgt
 
Zurück
Oben