Dell - Retoure beantragt aber nun doch behalten

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.296
Hi,

Kurze Frage von jemand der quasi noch nie eine Retoure gemacht hat.

für einen online bestellen dell Monitor wurde eine Retoure beantragt und nun soll er letztlich doch behalten werden.

Kann ich das Retourenlabel welches via e-mail kam nun einfach ignorieren und halt nicht zurück schicken und gut ist oder muss ich nun Retournieren?

Vermute Mal die Zahlung geht erst zurück wenn die auch was bekommen haben und nicht vorher
 
Support anschreiben, einfach nichts machen und Kopf in den Sand stecken ist immer eine schlechte Idee.
Geld wird meist immer erst beim Eintreffen + Warenprüfung veranlasst.
 
Normal brauchste da nix zu machen,nach 2Wochen verfällt die Retoure.

Sollte der Händler dir vorher ne Gutschrift geben,wird dein Konto halt wieder neu belastet.

Aber ne kurze Mail wäre auch nicht falsch.
 
Melde dich einfach beim Support.
 
Ich vermute eine Mail an den Support wäre schneller gewesen als den Forumsbeitrag hier zu erstellen.

"Hallo Support Team,

ich möchte den Monitor XY doch behalten, Retoure XYZ wird nicht benötigt.

Grüße

ace-drink"

:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khalinor
ace-drink schrieb:
wenn die auch was bekommen haben und nicht vorher
Nicht alle machen das,Amazon z.b beantragt gleich ne Gutschrift,da haste dein Geld gleich aufm Konto ohne den Artikel überhaupt los geschickt zu habe.
Solltest den Artikel dann nicht bis Tag x zurück gegeben haben,belasten die halt wieder dein Konto.
 
Zurück
Oben