News Dell stellt 4.600 Euro teuren Gamer-PC vor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.691
In Dells neuem Spieler-PC XPS 720 H2C kommt ein Intel Core-2-Quad-Prozessor QX6700 zum Einsatz, der ab Werk auf 3,73 GHz übertaktet wurde. Dabei sitzt auf dem Prozessor ein Peltier-Element, das für thermoelektrische Kühlung sorgt, welches seines Zeichens durch eine Flüssigkühlung unterstützt wird.

Zur News: Dell stellt 4.600 Euro teuren Gamer-PC vor
 
hmm...für dieses geld hätte ich mir nen 6800 drinnen erwartet...aber ok...scheint wohl ein prestige-objekt zu werden oder so, ich glaub für dieses geld könnte ich mir einen besseren pc zusammenbauen
=)
 
Das gehäuse ist eindeutig nicht so mein geschmack und den preis halte ich auch für etwas überteuert da hätte man auch 4gb ram verbauen können!
 
Hilfe... wie schlecht. Wer sich sowas kauft muss echt keine Ahnung haben.

Erstmal ist Dell sowieso Mist, immer diese hässlichen Plastik Gehäuse mit ihrer ATX Imkonpatiblität.
Dann die Hardware.... 4.600€ und dann nur 2GB und GTX Karten?
Das müssen 8GB, zwei Ultras und ne sehr, sehr WaKü sein, um auch nur im entferntesten so einen Preis zu rechtfertigen!!
 
die kalkulieren so:

1500 Eur für Hardware im Einkauf.
1000 Eur fürs Zusammenbauen
2599 Eur für das DELL Logo
 
Die ganze Hardware an sich kostet doch auch schon 2000€
Dann halt 100% Aufschlag für den ganzen Firlefanz, Support, was weiß ich.

O_o Wäre ich reich würde ich mir das Ding vielleicht auch kaufen.


Ziemlich lächerlich ist das mit den LEDs und die Synchronität zu Musik. "LightFX Technologie"...
 
Für Freak´s die auf so ein geblinke stehn bestimmt nicht schlecht. :freak: :freak: :freak:

Ansonst kann man sich den PC selber billiger zusammenstellen ohne
geblinke :D
 
Finde es auch etwas teuer.
Soweit ich weiss soll aber noch eine Variante mit 4 GB RAM und 2 x 1 TB HDD raus kommen. Wie teuer das dann wird bleibt abzuwarten. Der Rest der Hardware soll aber genau so bleiben.
 
@ Jace

Für dich als Endverbraucher kostet es vielleicht 2000 Eur.
Aber glaubst du wirklich Dell kauft zu regulären Preisen ein?!
 
Das mit dem blinken kenne ich von Miranda. Schreibt mire jemand ne Nachricht, kann ich einstellen, dass meine Tastatur LEDs zu nem Rythmus eines Liedes blinken oder sonst was. Also so besonders is das auch wieder nich ;)
 
der preis? lol? wenn man den selber zusammen bauen würde würde man ja einiges sparen!!
und nur 2gb ram? wenn man einen pc mit so einem CPU kauft, + 2 GK`s dann würde ich auch 4gb RAM verbauen, die kosten ja sowiso fast nichts.
 
Silver00 schrieb:
die kalkulieren so:

1500 Eur für Hardware im Einkauf.

Nie ... bei den Komponenten mit Wakü usw wäre der "Straßenpreis" locker 3500 Euro
Aber das der Preis von Dell leicht übertrieben ist ... da sind wir bestimmt alle gleicher Meinung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver00

Nein natürlich nicht.

Das habe ich nicht gemeint.

2000€ würde ein PC so kosten, wenn man ihn irgendwo kauft. Der normale Verkaufspreis in einem Computerladen / Internetshop.

Und die anderen 2500€ sind halt Dell Aufpreis für den ganzen Scheiß den sie zusätzlich eingebaut haben und Service und wichtig natürlich der Name.
 
Dell könnte "leute mit wenig ahnung von PC's" besser ködern wen sie hinschreiben 1532GB HDD.
Ist doch ne viel grössere zahl :D.
 
Wieso keine Ultras????
Und bitte mehr und schnelleres Ram, das auch übertaktet ist
Ich hatte auch mal den Fehler gemacht und ein Dell gekauft
 
@Jace

ja wahrscheinlich... Ist eben sowas wie Alienware... Geil aber überteuert, trotzdem würde ich mir einen kaufen wenn ich genug Geld hätte. Bzw. GEld im Überfluss...
 
Zurück
Oben