Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell Streak 7 mit WLAN für 379 Euro erhältlich
Dell bietet neben dem Streak 5 (CB-Test) ab sofort auch das erstmals auf der diesjährigen CES gezeigte Tablet Streak 7 an. Das Gerät bietet einen 7 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800 × 480 Bildpunkten und kratzfestem Gorilla-Glas sowie Nvidias „Tegra 2“-SoC mit zwei Kernen und einem Gigahertz Taktfrequenz.
Welchen Sinn machen Tabletts ohne Mobilfunkunterstützung?
Ich habe zu hause einen PC. Draußen ist der Ort für Tabletts.
Aber draußen habe ich selten offene WLan-Netze.
Mit G3/G4 und um ~420€ wäre es eine denkbare Alternative.
Aber die Auflösung, kein 3G und erst die Akkulaufzeit sind einfach nur lame.
Selbst ich als Apple Hasser würde mir da lieber für den gleichen Preis ein iPad holen ...
Naja okay dann doch lieber das Galaxy Tab
Naja, 130dpi sind zwar grenzwertig, aber 2.2 mit einer Bastellösung oben drauf, die das Ding "tabletiger" machen soll wird wahrscheinlich das größere Übel sein.
Nein, das ist, wie beim Dell Streak 5", ein PDMI Anschluss.
riDDi schrieb:
Naja, 130dpi sind zwar grenzwertig, aber 2.2 mit einer Bastellösung oben drauf, die das Ding "tabletiger" machen soll wird wahrscheinlich das größere Übel sein.
Ja, Dell-Stage. Angeblich soll die 7" Version brauchbarer sein als die 5" version, aber man kann auch ohne das arbeiten. http://www.streaksmart.com/
Da ist eine sehr nette Seite zu den Geräten.
Wahrscheinlich auch noch die alte Tegra 2 Generation und Boom haben wir keinen Honeycomb Support. Außerdem ist die Auflösung ja einmal so richtig für den...
Wär fast eine Alternative für das Galaxy Tab. Für 40€ mehr gleich ein Dualcore mitnehmen wär OK gewesen. Aber wegen der geringen Auflösung leider doch nicht.
Naja, bei dem Gerät hat Dell so sehr an der Preisschraube gedreht, wie irgend möglich . .
Sieh mal, das Streak 5" kriegste in .de immer noch erst ab 550€ unlocked ohne Vertrag. .
In den US of A bekam man das 5er mit Vertrag kurzzeitig für 5 AMERIKANISCHE CENT.
Und jetzt wieder für 50 U$ mit vertrag.
Man vesucht am Hype zu verdienen wirft etwas völlig unfertiges auf den Markt womit der Kunde kaum etwas anfangen kann, aber das merkt er ja eh erst nach dem Kauf.
Android ist aktuell gar nicht Tablet fähig es gibt zu wenig Apps die dafür überhaupt ausgelegt sind.
Sie laufen schlichtweg nicht, in den meisten fällen ist es Auflösungs bedingt.
Wenn Android Tablet dann in nem halben Jahr oder vielleicht sogar in einem.
Naja das Auflösungsproblem ist hier ja umschifft worden durch die geringe Auflösung des Tablets die sich auf Smartphone Niveau befindet. Also am Streal sollten alle Apps laufen die auch am Galaxy S oder Desire (HD) laufen.
@Topic:
Und noch ein Tablet das keine Sau braucht, wann kapieren die Hersteller endlich das Tablets crap sind?