Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell Streak 7 mit WLAN für 379 Euro erhältlich
Android ist aktuell gar nicht Tablet fähig es gibt zu wenig Apps die dafür überhaupt ausgelegt sind.
Sie laufen schlichtweg nicht, in den meisten fällen ist es Auflösungs bedingt.
Wie erklärst du dir dann, dass ich auf meinem Galaxy Tab mehr als 120 Apps installiert hab, die alle problemlos laufen und die Auflösung des Tab unterstützen? Dabei habe ich noch nicht mal besonders lange oder intensiv gesucht...
Oder sollte das Galaxy am Ende gar nicht unter Android laufen?
@spinthemaster: Android interpretiert das Galaxy Tab als Smartphone mit großem, hochauflösenden Bildschirm. Jede brauchbare App sollte die verschiedenen Auflösungsklassen entsprechend unterstützen. An die Bildschirmgröße anzupassen ist im Gegensatz dazu tatsächlich Extraarbeit und bisher einfach nicht wirklich nötig. Apps sollten also laufen und man sieht evtl. etwas mehr auf dem Schirm, aber den Platz richtig nutzen werden die wenigsten.
Sorry, falls dies nun "unerwünschte Werbung" sein sollte, allerdings dürfte es den einen oder anderen sicher interessieren. Hier gibt es gerade eine 10% Gutscheinaktion für Dell ohne Mindestbestellwert: