Kartenlehrling schrieb:das stimmt so nicht,
acer hat auch 2 Medien Monitor im Angebot die noch dieses Jahr mit HDMI-2.0 kommen sollen.
Oh, die sind mir entgangen. Danke, ich ergänze das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartenlehrling schrieb:das stimmt so nicht,
acer hat auch 2 Medien Monitor im Angebot die noch dieses Jahr mit HDMI-2.0 kommen sollen.
hamju63 schrieb:Wenn ich mir nicht gerade einen 32 Zöller mit 2560x1440 zugelegt hätte, wäre der jetzt perfekt
Thomson1981 schrieb:Und beim arbeiten und surfen im Web stelle ich mir die 21:9 Auflösung richtig problematisch vor.
Senvo schrieb:3 Davon und Grakas zum Zocken und ich würd sabbern :3 Aber Warum braucht der Dell mahr Strom, obwohl er das gleiche Panel beitzt als der LG?
Senvo schrieb:3 Davon und Grakas zum Zocken und ich würd sabbern :3 Aber Warum braucht der Dell mahr Strom, obwohl er das gleiche Panel beitzt als der LG?
Shalva schrieb:Für mich ist auch nur der 34" mit AMVA interessant!
Auf eine Weihnachtsbeleuchtung bei den 34" (LG 34UC97-S) IPS kann ich gerne verzichten ! ! !
Anhang anzeigen 453581
Aeropony schrieb:Äähh... du fändest eine 21:3 Sehschlitz geil? 2,40m (sic!) x 33cm (sic!) ??
Und darauf dann auch noch 15MP verbraten?