Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde ich pauschal nicht so sagen. Overdrive ist nur ne Frage der Abstimmung und die kann man durchaus durch die Firmware beeinflussen. Müsste demnächst ein Update der News geben. Gebt Jirko noch etwas Zeit oder klickt euch durch die Quelle dieser News, da steht alles!
Na dann bin ich mal gespannt! Ich denke trotzdem das die es auch nicht reißen werden können bzw. nur minimal.
Der 2409WFP könnte vielleicht besser werden, wer weiß was noch kommt.
Ich möchte den Dell 3009WFP sehen und wahrscheinlich auch kaufen
ja also laut dem forum wurde um den 23. rum die monitore mit der neuen firmware ausgeliefert...
wer sich demnächst einen bestellen will, soll 2 wochen warten um sicherzugehn, das die distributoren die neuen modelle haben...
na dann bin ich mal auf die ersten tests gespannt!
vermutliche changelog:
Code:
This firmware update features greater control over sharpness settings, improved power save recovery, and less input lag
110€ mehr?
zum gleicehn produkt bloß wegen neuer revision bzw. firmware?
vielleicht äußert sich ja mediafrost mal hier zur neuen revision, wie sie sich denn so macht....
Gibt es dazu irgendwas neues? Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir diesen Bildschirm zu kaufen, das mit dem Input-lag ließt sich aber nicht so schön…
Ursprünglich hatte ich auch günstigere Bildschirme wie den Samsung 2443BW oder evtl. den Dell E248WFP im Blick, der 2408WFP wäre also schon das obere Limit…