Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell UltraSharp U2515H mit alten PC (nur VGA Ausgang) verbinden
Wie ist es denn mit der Sapphire Radeon HD5450? Gibt ja nicht nur die beiden genannten Hersteller. Oder hat sie auch nur HMDI 1.3? Das wäre echt doof, denn ich habe mir die Karte auch gekauft und dachte, ich kann damit dann auch per HDMI hohe Auflösungen fahren.
Auf der Herstellerseite steht HDMI 1.3.
Habe die Karte heute bekommen und auf der Verpackung steht 1.4a... und dahinter sind die Maximalen Auflösungen gelistet, welche von DDVI Max 2560x1600 sind und bei HDMI steht 4096x3112.
So liebe CB'ler,
habe heute die AMD 5450 PCI eingebaut in den alten XP-Rechner. Treiber habe ich manuell vom Stick installiert (14.4) neuester für XP 64bit. Hat soweit funktioniert, nur der PCI Controller ist im Gerätemanager mit einem gelben Dreieck versehen. Habe lange versucht den Monitor (Dell 25" 2560x1440) anzuschliesen mit dem DVI zu DP Kabel, welches auf der ersten Seite verlinkt wurde. Nach über einer Stunde habe ich einfach ein HDMI Kabel von mir angeschlossen und siehe da - es funktioniert perfekt. Sogar die 1440p Auflösung einfach auswählbar und wunderbar übernommen. Dann habe ich noch im XP die Skalierung auf manuelle 150% gestellt und es skaliert super.