MarcoMichel
Banned
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 971
4K auf 32 Zoll ist wohl eher weniger zu gebrauchen. Habe einen 43" 4K Monitor und die Schrift ist bei 100% schon fast zu klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schriftgrößenskalierung - dazu ist sie da. Spätestens bei den zukünftig unvermeidbaren 8K gibt es sonst zusätzlich ein Platzproblem.MarcoMichel schrieb:4K auf 32 Zoll ist wohl eher weniger zu gebrauchen. Habe einen 43" 4K Monitor und die Schrift ist bei 100% schon fast zu klein.
S.Kara schrieb:Wo hast du das denn her? Also ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber die Samsung-Seite sagt etwas anderes.
Anhang anzeigen 975997
https://www.samsung.com/de/monitors/qled-gaming-monitor-c49rg9-zg/
duskstalker schrieb:Bin mal gespannt, ob der Monitor auch blb und ips glow hat.
Bei dem Preis muss das Ding absolut perfekt sein.
Wie kann ein Monitor mit IPS Panel perfekt sein ? Selbst die Panel Reaktionszeit von TN ist nicht perfekt !Thukydides schrieb:Dieser Monitor ist genau der den ich will, nur noch mit 144 oder 240 HZ.
Dann wäre der perfekt!
Ich habe beschlossen das mein nächster Monitor mindestens 4K kann (16:9 oder 21:9), ein natives 10 Bit Panel hat, 144 oder besser 240 HZ und HDR1000.
Das sind die wesentlichen merkmale, die einen tollen Monitor ausmachen!
RonnyVillmar schrieb:Ist nur ein Zwischenschritt zur Micro-LED!
Thukydides schrieb:[...]
Ich habe beschlossen das mein nächster Monitor mindestens 4K kann (16:9 oder 21:9), ein natives 10 Bit Panel hat, 144 oder besser 240 HZ und HDR1000.
Das sind die wesentlichen merkmale, die einen tollen Monitor ausmachen!
tic-tac-toe-x-o schrieb:Ist es nicht. Hört endlich auf Micro-LED mit Mini-LED zu vergleichen. Das sind 2 komplett verschiedene Sachen.
Mini-LED ist einfach ein extravagantes Hintergrundlicht für LCDs. Und ganz ehrlich? Ich find die Entwicklung ist gar nicht mal so übel. Je mehr LEDs die reinbringen können desto besser. Die günstigeren Modelle haben nur so 300 LEDs und das merkt man halt extrem am Haloeffekt. Je feiner der Raster ist desto besser. Aber auch so was kann schnell ins Geld gehen.
M1ximili1n schrieb:Die Inflation im IT-Sektor verläuft signifikant dynamischer
KCX schrieb:Oh ja 😁EIZO CG3146 z.B. 😅
KCX schrieb:Oh ja 😁EIZO CG3146 z.B. 😅
jk1895 schrieb:
Also ne, jetzt mal gaaanz im Ernst.... WIE DAS?!
Ja holy shit was ein Spec-Monster. Das Teil lässt ja jegliche andere Monitore alt aussehen.Andi07 schrieb:Siehe (seht) auch https://www.prad.de/testberichte/test-eizo-cg3146-referenz-studiomonitor-fuer-hdr-colorgrading/
"Vermutlich" eine andere Dimension als dieser Dell .
Aber mal davon ab, wahrscheinlich bin ich zu blöd zu rechnen. Der hier vorgestellte Monitor hat das Format 16:10?
Den Monitor immerhin kannst Du kaufen.Jake Grafton schrieb:1980: 2020 haben wir fliegende Autos!
2020: 60 Hz Monitor für 4500 Euro.
Sorry du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Die Technik MiniLed steckt noch in den Kinderschuhen. Und zu Beginn sind neue Techniken im Fernsehen wie auch Monitorbereich schon immer sehr teuer gewesen... Samsungs Micro Led liegt bei 25k. Sonys und Panasonics Profi Film Oled Monitore liegen bei 25k... Lass MiniLed mal noch 4 - 5 Jahre im Markt sein... Dann sehen die Preise schon ganz anders aus.M1ximili1n schrieb:Für mich ebenfalls, nur leider ist das P/L nun völlig surreal! 4500€ ist fernab jeder Realität (Ein moderner Samsum Q-Led 4K 65 zoll kostet etwa die Hälfte) und irgendwie driftet der Monitormarkt in eine eigene preisliche Welt! In 3 Jahren sind Highend-Modelle somit um 200% teurer geworden....