Dell Vostro 3550

ähm sry hatte kunden zu bedienen-.- war kurz weg

hört zu xD in dieser zeit ist jetzt förmlich was zusammengekommen hab kein bock etwa 5-7 zitate zu machen daher sag ich einfach ...wen ihrs doch so viel besser wisst dan soll er sich doch am besten gleich ne emachines kaufen haha xD

macht was ihr wollt und eines muss noch raus .....
Und bei Dell muss ich das Gerät nichtmal "zu euch" bringen, da kommt Dell zu mir und repariert's, und das in einem Tag und nicht in zwei oder drei

weisst du alta ich hab nicht nur einen pc zu reparieren^^ zuuuu **** um zu überlegen? also ich bitte dich solche und auch andere überflüssige kommentare könnt ihr weg lassen-.-
Ergänzung ()

Aber klar, du hast sicher keine Kunden, die was unter einem Lenovo Thinkpad oder HP Elitebook kaufen, denn das Geld sitzt bei denen ja locker.

wen du wüsstest was ich alles verkaufe-.-

Sag mal ist das dein Ernst?
Der TE wollt eigentlich sachliche Argumente für und wieder des Dell Vostro 3550.

Mein Dell Vostro ist stabil und macht mir keine Probleme. Im Vergleich zu dem Siemens und Acer Schrottlaptops die ich schon hatte ist das ne Menge.

Jetzt kommst du.

Komm rüber mit Argumenten.

Wenn ich wüsste was du alles verkaufts...
Schnuller? Drogen? Erzähls mir, oder willst du dich nur wichtig machen?

TROLL

Zuletzt bearbeitet:
Lyrion, argumentierst du bei denen Kunden genauso wie du es hier machst? ^^

Zitat:
Und bei Dell muss ich das Gerät nichtmal "zu euch" bringen, da kommt Dell zu mir und repariert's, und das in einem Tag und nicht in zwei oder drei

weisst du alta ich hab nicht nur einen pc zu reparieren^^ zuuuu **** um zu überlegen? also ich bitte dich solche und auch andere überflüssige kommentare könnt ihr weg lassen-.-

Tja, du fingst aber davon an, dass Kunden ihr Notebook brauchen und nicht warten können, dann können sie aber auch keine Rücksicht auf deine Arbeit nehmen ;)

Das Dell ist für den Preis einfach ein ordentliches Notebook.
Wenn du auf die Spieleleistung auch verzichten kannst, kann ich aus eigener Erfahrung auch die Probook von HP mal in den Raum werfen. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.

danke für die vielen Antworten ich denke ich werde mir das Dell kaufen

Ist doch logisch, dass der Dell-Support gut wegkommt, hier wird schließlich fast immer Vor-Ort-Service gekauft...

Mit dem Vostro machst du nicht falsch auch wenn das 3550 nicht ganz so Solide sein soll wie mein 3450.
Und lass dir beim Display nicht zuviel Angst machen. Denn das ist auch bei allen Mitbewerbern in der Preisklasse genauso schlecht. Dafür ist es matt und man muss so sein eigenes angesicht nicht ständig ertragen;)

Zudem ist es recht hell, die starke Blickwinkelabhängigkeit stört mich nur gelegentlich.
Professionelle Bildbearbeitung wird wohl kaum jemand auf so nem günstigen Ding machen.

Zurück
Oben