ähm sry hatte kunden zu bedienen-.- war kurz weg
hört zu xD in dieser zeit ist jetzt förmlich was zusammengekommen hab kein bock etwa 5-7 zitate zu machen daher sag ich einfach ...wen ihrs doch so viel besser wisst dan soll er sich doch am besten gleich ne emachines kaufen haha xD
macht was ihr wollt und eines muss noch raus .....
weisst du alta ich hab nicht nur einen pc zu reparieren^^ zuuuu **** um zu überlegen? also ich bitte dich solche und auch andere überflüssige kommentare könnt ihr weg lassen-.-
wen du wüsstest was ich alles verkaufe-.-
hört zu xD in dieser zeit ist jetzt förmlich was zusammengekommen hab kein bock etwa 5-7 zitate zu machen daher sag ich einfach ...wen ihrs doch so viel besser wisst dan soll er sich doch am besten gleich ne emachines kaufen haha xD
macht was ihr wollt und eines muss noch raus .....
Und bei Dell muss ich das Gerät nichtmal "zu euch" bringen, da kommt Dell zu mir und repariert's, und das in einem Tag und nicht in zwei oder drei
weisst du alta ich hab nicht nur einen pc zu reparieren^^ zuuuu **** um zu überlegen? also ich bitte dich solche und auch andere überflüssige kommentare könnt ihr weg lassen-.-
Ergänzung ()
Aber klar, du hast sicher keine Kunden, die was unter einem Lenovo Thinkpad oder HP Elitebook kaufen, denn das Geld sitzt bei denen ja locker.
wen du wüsstest was ich alles verkaufe-.-