Dell XPS 13 9380 SSD wechseln?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.321
Hi,
Kann mir jemand sagen, ob bei dem neuen XPS 13 9380 die SSD Wechselbad ist? Konnte da nix finden.
 
Klar geht das.

Google mal.
 
Hab ich. Konnte aber im Bezug auf das 9380 nichts finden.
 
halt die richtige SSD kaufen. So eine wie in deinem 9360er ist. zB irgendeine M.2 PCIe NVme von einem x beliebigen Hersteller würde ICH nehmen.
 
Das alles bringt mit nix wenn die SSD nicht wechselbar ist weil fest verlötet so wie z.b. RAM.
 
Wäre mir neu dass die SSD verlötet ist.

Ansonsten wird Dir Freund Google helfen.

Sowas sollte bei der Suche hilfreich sein:


XPS 13 9380 ssd wechseln
 
Wow was für eine super Antwort. Scheinbar hast du selbst nichts gefunden sonst würdest du nicht immer auf Google verweisen. Denn so schlau war ich schon selbst.

Danke also für nichts...
 
Nun - ich will es mal höflich so formulieren.

Ich habs gefunden - und nicht nur einen Beitrag.

Mit knapp 5K Beiträgen solch ein Kommentar - charmant.

Ansonsten wird Dir der Dell Service mit Sicherheit helfen wollen.
 
Ich formulier es auch mal höflich. Wenn ich schreibe, dass ich speziell zum 9380 nicht gefunden habe, dann brauchst du nicht auf Google verweisen.

Bei über 29.000 Beiträgen eine Antwort ohne Inhalt zu versenden finde ich im Übrigen noch sportlicher. Der Verweis auf Dell ist ja wohl der größte Schwachsinn. Was glaubst du wozu ein solches Forum ist? Für inhaltlose Antworten? Da könnte man ja bei jeder 2. Frage an den jeweiligen Hersteller verweisen. Aber so kommt man natürlich zu 29.000 Beiträgen. Aber sei‘s drum.
 
Laut Notebookcheck (Abschnitt Wartung) ist die SSD nicht verlötet.

Moselbär ist ein Post-Farmer, einfach ignorieren. :)
 
Dein Link verweist auf das 9370 nicht auf das 9380. 😉
 
Klar, das 9380 ist ja noch nicht (wirklich) erhältlich, da das Gehäuse aber baugleich ist, wird's da zu 99% keinen Unterschied geben. Falls dir das zu unsicher ist, wirst du bei Dell anrufen müssen, bzw. warten bis irgendjemand das Ding tatsächlich kaufen konnte und geöffnet hat.
 
Zurück
Oben