Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell XPS 13 9380 SSD wechseln?
- Ersteller devebero
- Erstellt am
Ich formulier es auch mal höflich. Wenn ich schreibe, dass ich speziell zum 9380 nicht gefunden habe, dann brauchst du nicht auf Google verweisen.
Bei über 29.000 Beiträgen eine Antwort ohne Inhalt zu versenden finde ich im Übrigen noch sportlicher. Der Verweis auf Dell ist ja wohl der größte Schwachsinn. Was glaubst du wozu ein solches Forum ist? Für inhaltlose Antworten? Da könnte man ja bei jeder 2. Frage an den jeweiligen Hersteller verweisen. Aber so kommt man natürlich zu 29.000 Beiträgen. Aber sei‘s drum.
Bei über 29.000 Beiträgen eine Antwort ohne Inhalt zu versenden finde ich im Übrigen noch sportlicher. Der Verweis auf Dell ist ja wohl der größte Schwachsinn. Was glaubst du wozu ein solches Forum ist? Für inhaltlose Antworten? Da könnte man ja bei jeder 2. Frage an den jeweiligen Hersteller verweisen. Aber so kommt man natürlich zu 29.000 Beiträgen. Aber sei‘s drum.
Model
Vice Admiral
Laut Notebookcheck (Abschnitt Wartung) ist die SSD nicht verlötet.
Moselbär ist ein Post-Farmer, einfach ignorieren.
Moselbär ist ein Post-Farmer, einfach ignorieren.
Model
Vice Admiral
Klar, das 9380 ist ja noch nicht (wirklich) erhältlich, da das Gehäuse aber baugleich ist, wird's da zu 99% keinen Unterschied geben. Falls dir das zu unsicher ist, wirst du bei Dell anrufen müssen, bzw. warten bis irgendjemand das Ding tatsächlich kaufen konnte und geöffnet hat.
Bei Dell gibt es ein Service-Manual für das 9380 wo der Tausch beschrieben ist.