Dell XPS 1530 Wiederherstellen

LimitedJK

Newbie
Hallo

ich habe ein echt dickes problem. Und zwar habe ich gestern ein XPS 1530 von dell bekommen auf dem vista home premium installiert war. Ich wollte aber ultimate drauf haben sodass ich dies ohne lange zu fackeln installierte jetzt aber bin ich doch nicht ganz so überzeugt von meiner tat sodass ich es gerne in denn auslieferungszustand wieder bekommen möchte. Ich habe schon alles proebiert über die recovery PArtition das Laptop wiederherzustellen allerdings fehlt bei mir der eintrag zumm reparieren sobald ich beim windowsstart f8 gedrückt habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achja liegt es vielleicht daran das ich ein komplett eigenes Betriebssystemm installiert habe ??

mfg

Hi

Da du Vista Ultimate installiert hast,wurde natürlich auch deine Windowspartition formatiert. Daher ist dein altes Betriebsystem gelöscht.Sicherlich ist es möglich mit speziellen Tools dies wieder herzustellen,aber viel zu aufwendig.
Mit der F8 Taste kommst du nur in den Abgesicherten Modus. Wenn du eine Recovery CD hast, installiere Vista Home einfach neu. Weshalb warst du mit der Ultimate Version nicht zufrieden? Vergiss nicht nach der Neuinstallation die Treiber zu instalieren.

Gruß julpro

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben