Dell xps 17 welches Display?!

Nö, ich habe ein besseres bezüglich den Farbwerten , Kontrast/Helligkeit sind aber nahezu gleich. Der Akku hält bei voller Helligkeit (kp wies mit 3d ist, habe ich nicht) etwa 4h.
 
bezeihst du des jetzt auf das 3d? ist deins auch glossy
ah okay
 
Ja, ist glossy. Ich persönlich mag matte Displays überhaut nicht - 99% der Zeit bin ich in der Wohnung und dann habe ich dort lieber wesentlich knackigere Farben+besseren Kontrast als beim ag-Screen.
 
ich glaub jetzt hab ichs verstanden ist wie mit plasma und lcd, plasma hat bessere und kräftigere farben, besseren schwarzwert, dafür mehr stromverbrauch, lcd hat meist bleiche farben eher grau wie schwarz aber er verbraucht auch weniger strom^^ besser kann mans nicht erklären oder :D
 
Sind ja iwo Äpfel mit Birnen vergleichen (LCD <-> Plasma)
Er meint wenn man nur in der Wohnung ist tuts auch das Glossy Display da beim AG die Farben und der Kontrast schlechter sind.
Ich selbst habe das Glossy HD+...mir reichts :P
 
gut dann nehm ich das glossy spar ich 50€ und ich will es eh nur in geschlossenen räumen nutzen...
 
wie sieht es mit dem vor ort service aus? würdet ihr 3jahre nehmen, kostet halt fast 200€ aufpreis.. am liebsten wären mir 2 jahre aber das gibts natürlich nicht
 
Es ist auch irgendwie Geschmackssache. Am besten guckt man sich sowas für sich alleine an. Aber das geht ja bei Dell leider nicht. Deswegen vielleicht Test, wo die sagen, das oder das andere ist eindeutig besser.

Bei mein Notebook hab ich auch nur geguckt, ob der Moni ganz gut ist und er war ebend gut und das hat mir gereicht.

Bei meinen HP 2228h, der war früher ebend vom Bild einer der besten, da war mir gespiegelt oder matt total egal. Notfalls im Sommer die Rollos runter und fertig.

Das mit der Garantie ist eher ne Absicherung von deinen Glück. Du kannst jetzt sparen und 2 bis 3 Jahre Glück haben. Aber wenn er nach 2 Jahre kaputt ist, ärgerste dich vielleicht. Aber soweit ich weiss, packen Notebooks ja locker mehr als 3 Jahre, wenn nicht sogar 5 Jahre. Meistens, die irgendein defekt haben, gehen unter 1 Jahr kaputt und dann hat man ja eh noch Garantie. Aber sowas wie "Vor Ort Service" ist natürlich super, wenn man pech bei sowas hat.
 
Es ist ja nur vor Ort Service. 2 Jahre Gewährleistung muss auch Dell in Deutschland geben. Würde den Preis nicht bezahlen.
 
1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag [Im Preis enthalten]

Was bedeutet des?
Ist für mich irgendwie verwirrend zumal unten drunter vor ort service steht...

aber gleichzeitig als überschrift über dem 1jahr hardware support, vor ort service...

bedeutet es, dass ein techniker zu mir kommt oder muss ich des einschicken...?!
 
Der Techniker steht am nächsten Werktag mit Werkzeug und Ersatzteilen etc. bei dir vor der Tür, der Service ist der Beste den ich kenne, bei meinem alten Latitude war was am Bildschirm defekt, der Techniker konnte am nächsten Tag alles reparieren, ohne weitere Probleme ;)
 
AUFPASSEN!!
Ich leg euch das XPS-Forum ans Herz. Dort einfachmal nach dem Service schauen bzw suchen!
Will hier niemanden schlecht reden deshalb schaut selber...zZ is nämlich ne große Umstruktierung im Service Bereich bei DELL!
 
ich kenn das forum, aber es wäre nett wenn du einfach sagst, was du sagen willst..das würde alles erleichtern...
 
WWTS wird von Unisys abgelöst und bei denen soll der Support des Technikers mehr schlecht als recht sein...gibt im o.g. Forum mehrere Postings darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben