Holzmich'lkille
Cadet 4th Year
ja, kein schlechtes Teil habe mein jetzt auch aufgerüstet und bin jetzt schon bei 5700€ angelangt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreakImKäfig schrieb:also ich find das Case einfach nur "Scheisse". a) steht da Dell druf b) gäbe es wohl 100te von besseren Artworks (man beachte mal die Szene).
Das die Kiste unverschämt teuer ist, wussten wir ja all, - schon die alten XPS oder schon nur die Alienware PC's.
ich bleib meiner Meinung treu, diese Kisten sind für kleine/grössere Kinder die selbst nicht wissen wie man ein System richtig konfiguriert, aber gerne mit Hardware prallen!
FreakImKäfig schrieb:also ich find das Case einfach nur "Scheisse". a) steht da Dell druf b) gäbe es wohl 100te von besseren Artworks (man beachte mal die Szene).
Hallo,Kandinsky7 schrieb:... und für Highend Spiele und wirklich nur Spiele bis ca. 2000€.
Alles draüber ist raus geschmissen geld und sonst nichts.
LatinoRamon schrieb:Naja der Intel CPU versaut den ganzen rechner. Ich denke mehr wie 3000 € sollte ein High-END SLI PC nicht kosten.
Aber was dieser Rechner bietet b.z.w hat (an Hardware) dann geht das schon in Ordnung, ob man sowas braucht oder nicht sei daher gestellt. Ich jedenfalls nicht.