Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, das dieser PC schon seinen Preis so hoch verdient, man rechne die einzelkosten für die Komponenten zusammen, ABER...
-in 1-2 Jahren gibts das ding hinterher geworfen, da man mit den Aktuellen Komponenten dann viel mehr Leistung für weniger Geld bekommen kann ( man denke nur an Intel Monroe und die nächsten GraKa Gen´s )
-mit dem Geld kaufe ich mir lieber nen gebrauchten Seat Leon;-)
-die Leistung wird man erst ausschöpfen können, wenn Punkt 1 eintrifft
Also für mich reine Geldverchwendung, aber das Artwork sieht geil aus, wäre in blau oder grün vllt besser, aber jedem seinen Geschmack
mfg blasterbanane
Kann mir jemand 10.000$ leihen? Wobei das Angebot schon übertrieben ist. Man darf nicht vergessen, DELL, USA, nothing is impossible!!! Naja, aber den Traum zu haben, so eine Kiste zu besitzen bleibt ein Traum, der wohl nie vergehen wird, egal was, bei mir auf jedenfall.
@ 68:
Intel Monroe =)
Naja, jedenfalls ist das Teil nicht dafür gedacht, Maßstäbe in Preisleistung zu setzen, sondern Maßstäbe ich Leistung und Design, egal was fürn Preis.
Beides ist sehr gut gelungen wie ich finde.
Naja für den Preis wäre das ding nicht grade der Burner! Quad SLI? Was willst du denn damit wenn noch nicht mal SLI im Dual läuft
nene ich warte lieber auf die G80 mit den neue Features als ne olle GF 7 zu kaufen und dann noch direckt 4 stück was dir gar nichts bringt! Und direckt x 10 und SM 4 haste dabei immer noch nicht! Und welches spiel nutzt schon 2GB an Textur speicher? 2GB Ram auch ok brauch aber auch nicht jedes spiel soviel
Achwas, immer diese kommentare von wegen: "das könnte man doch viel billiger machen" oder "so ein schwachsinn viel zu teuer".
Ich sag euch mal was!
Es gibt leute, so wie ich einer bin, die haben einfach kein bock der scheisse nach zurennen und alles selber zusammenbasteln und dann auf gut glück hoffen das die kiste auch läuft. Und denen ist dann auch egal wenn das halt ein paar Franken mehr kostet!
Ich kauf mier komplett PC aus genau diesem Grund und aus dem Grund das die einfach immer laufen (forausgesetzt man behandelt den PC anständig)
Ich wäre keinenfalls abgeneigt die kiste zu kaufen, zwar schon ein sehr teurer kauf, aber vor 3 monaten einen brandneuen XPS 600 geholt der auch nicht ganz billig war, natürlich niemals 10000 Dollar.
Ich find DELL einfach Super!
Muss schon sagen 10.000 Dollar ist ja ein echtes Schnäppchen da nimmt ein Harz 4 Empfänger einfach einen Kredit auf und in ca. 258 Monaten hat er es ja dann auch abgezahlt !!! Nein nun mal Spaß bei Seite bin ja ein echter Hardwarecrack aber ich muss sagen total übertrieben nun mal angenommen ich würde mich für ein solches System entscheiden was ist ab dem IV Quartal ( DirectX 10 ) handelt sich ja " nur " um ne 7900 GTX also ne DirectX 9 GraKa Hmmmm !!!
Klar kommen DirectX 10 Spiele nicht sofort auf dem Markt aber sie kommen und dann kann ich mir für 5000 Dollar noch 4 Nvidia G80 holen na dann horrido Dell echt mal wieder Made in USA wie immer große schnauze und nichts ******* !!!!
Sorry aber das musste mal raus !!!
Kann mir mal jemand sagen, warum ein Beitrag von mir kommentarlos gelöscht wurde?
An den Mod oder Admin der das gemacht hat: Ich würde mich zumindest über eine Erklärung per PM oder so freuen.
Muss schon sagen 10.000 Dollar ist ja ein echtes Schnäppchen da nimmt ein Harz 4 Empfänger einfach einen Kredit auf und in ca. 258 Monaten hat er es ja dann auch abgezahlt !!! Nein nun mal Spaß bei Seite bin ja ein echter Hardwarecrack aber ich muss sagen total übertrieben nun mal angenommen ich würde mich für ein solches System entscheiden was ist ab dem IV Quartal ( DirectX 10 ) handelt sich ja " nur " um ne 7900 GTX also ne DirectX 9 GraKa Hmmmm !!!
Klar kommen DirectX 10 Spiele nicht sofort auf dem Markt aber sie kommen und dann kann ich mir für 5000 Dollar noch 4 Nvidia G80 holen na dann horrido Dell echt mal wieder Made in USA wie immer große schnauze und nichts ******* !!!!
Sorry aber das musste mal raus !!!
Du darfst bei dem Preis nicht die Custom-Lackierung vergessen. Der Typ ist echt Kult und das ganze mit Sicherheit nicht billig . Ich seh den PC eher als Statement von DELL, zu zeigen, was im Moment möglich ist. Sicher kaufen sich auch ein paar Leute den PC, weil sie diesen Kult zuhause haben wollen.
Aber viel wichtiger ist für DELL doch der Marketingerfolg.
Was wirklich enttäuschend ist, ist die fehlende Wakü. Wenn schon, denn schon.
Najo, der Preis ist doch in anbetracht der verbauten Hardware mehr als in ordnung.
Ohne PhysX Karte (ca. €250-300), Gehäuse, CPU Kühlung, Lackierung und dem anderen Kleinkram kostet die Hardware schlappe €7900.
Klar kann man sich für das Geld nen neues Auto kaufen aber wie schon ein paar geschrieben haben ist es mehr ein Prestige- und Marketingprodukt seitens Dell.
Ja, teure Luxusartikel gibt es, in anderen Bereichen sicherlich mit einer Daseinsberechtigung, aber bei einem Rechner? So was wird in 2 bis 3 Jahren nur noch als komplizierter Siliziumschrott durchgehen. Sollte aber mindestens wie ein Technics 1210, 20 Jahre halten und exklusiv bleiben, da lohnen sich dann auch die 500 Euro für "nur" einen Plattenspieler auszugeben (es gibt selbst nach dreißig Jahren kaum bessere).
Ich mag PCs, keine Frage, aber in diesem Fall -meiner Meinung nach- eher nicht.
genau wie ganzo sagt. der preis ist echt schon gerechtfertigt wenn man sich die preise der komponenten anguckt und die mal zusammenrechnet. dazu kommt dann noch der aufschlag für die lackierung und die extravaganz und den zusammenbau sowie den service und den namen. also alles in allem doch gerechtfertig.
allerdings macht das den preis auch nicht attraktiver wird wohl nur den wirklichen enthusiasten und denen die das gald wirklich "übrig" haben vorbehalten bleiben.
aber ein sehr feines gerät was del da anbietet auch wenn ich finde dass das ganze ein wenig überdimensioniert ist und wohl die meisten das geld dann doch eher anders investieren würden.
Für die gebotene Hardware ist der Preis eigentlich schon ziemlich in Ordnung. Ist halt nur die Frage, wer beriet ist so einen Haufen Geld für nur einen PC auszugeben?!
Das Design find ich übrigens auch krass!
Gibt ja auch (Privat-)Leute, die geben viel Geld aus nur für ein Auto, eine Kaffeemaschine (ab 3000,- bis 15.000,- Euro das Tchibo-Profimodell), Flugzeuge wie Lear-Jets, Yachten, Wohnsitze auf Ibiza, in Florida usw.:
Kuck: Nie war mehr Geld da global als heute, eben nach 61 Jahren Frieden und Marktwirtschaft. Überwiegend Frieden und Marktwirtschaft zumindest. Die PC-Preise holen bloß sinnvoll auf.
Also für Leute, die 10.000 Euro borgen müssen ist so was sicher eher nix. Eher schon als ein Gag für Leute, die bereits 150 Millionen (oder so) ihr eigen nennen. Oder eine passende Firma besitzen. Zum Von-der-Steuer-absetzen usw..
Die Yacht ist ganz nett: Man bietet auf eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtkaufpreis von 139,5 Millionen Euro. Ist doch ganz einfach, oder?
"You have reached the pinnacle of success in your career. Don't you deserve the best the world has to offer? Imagine you and your family, or guests in one of the most luxurious yachts in the world !
With a range of 16,000 NM, this 405' stunning new Frank Mulder Design Gigayacht can cruise anywhere in the world in total comfort and security. Fully SOLAS compliant for you and your family's personal safety at sea.
Unbelievable luxurious Master Suite on deck includes, luxury office area, salon, cinema room, fitness room, and two person cabin for children, personal assistant, or body guards.
Sixteen fabulous multi-level VIP Suites with panoramic windows allow your most valued guests to relax in total luxury.
Helicopter garage in the bow with retractable elevator provides the ultimate in protection and functionality for your helicopter, to better reach those remote area's.
THIS AUCTION IS FOR A DEPOSIT OF 50% OF THE PURCHASE PRICE OF $168,000,000.00 TOTAL or 139,500 Million Euros.CUSTOM BUILD. DELIVERY IN 2008"
Jooo, die Yacht wäre wirklich was. Die lass ich dann auf meinem Swimmingpool schwimmen
Aber es ist doch wirklich bei allen Konsumgegenständen so. Es gibt immer noch was teureres, sozusagen over the top. Und der Kreis von Kunden, die auf Exklusives abfahren, wird immer größer...