Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDemo jetzt auf Steam: The Talos Principle: Reawakened erscheint am 10. April
Das Remaster von The Talos Principle namens Reawakened erscheint am 10. April und setzt auf die Unreal Engine 5. Das Puzzle-Spiel soll einen vollwertigen Puzzle-Editor enthalten, mit dem eigene Welten und Herausforderungen erstellt werden können. Den Editor und erste Rätsel können alle Fans zur Zeit in einer Demo ausprobieren.
Talos Principle war ein nettes Spiel damals an dem mir insbesondere die Portal Vibes gefallen haben.
Aber leider muss ich sagen, dass ich mich über ein Remaster/Remake von Portal 2 mehr gefreut hätte. Die Geschichte ist einfach noch etwas spannender und der Humor total meins.
Die Grafik und Rätsel waren eine tolle Mischung. Bei mir steht noch aus, alle Errungenschaften zu erreichen.
Daher kaufe ich das Remake nicht.
Teil 2 steht aber auf der Wunschliste.
@nuego Portal hat natürlich eine bessere Story und einen anderen Humor. Da würde ich mich über Teil 3 freuen. Teil 2 hab ich in SP und Coop mehrfach durch.
@Cohen Ich dachte die gäbe es nur von Portal 1. https://store.steampowered.com/app/2012840/Portal_with_RTX/
Das ist echt cool, läuft bei mir allerdings mittlerweile nicht mehr wegen irgendeinem Bridge Error. Mittellanges Googeln zeigte mir, dass es auch vielen anderen so geht, brachte nur leider keine Lösungen.
Gibt es das auch für Portal 2? Daran wäre ich sehr interessiert.
Aber leider muss ich sagen, dass ich mich über ein Remaster/Remake von Portal 2 mehr gefreut hätte. Die Geschichte ist einfach noch etwas spannender und der Humor total meins.
Portal macht mir heute noch Spaß, hab es kürzlich wieder durchgespielt. Das schwierigste dürfte hier sein, das richtig für Controller spielbar zu machen. Hab es zwar auch teils mit Controller gespielt, aber die mitunter schnellen Reaktionen und zielgenauen Schüsse gehen nur mit der Maus gut von der Hand. Maus und Tastatur ist glaube ich hier nicht mehr so viel vertreten wie früher.