Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDemo verfügbar: Forza Horizon 4 lädt zur Probefahrt
Wenige Wochen vor der Veröffentlichung kann Forza Horizon 4 ab sofort mit einer Demo probegefahren werden. Die Testversion wird über den Xbox-Store zum Download angeboten und soll alle vier Jahreszeiten der Spielwelt zeigen. Das volle Spiel erscheint in der Ultimate Edition am 28. September, in der Normalversion am 2. Oktober.
Bei Horizon kann man immerhin hoffen das mans am PC zum laufen kriegt.
Forza 7 habe ich bestimmt 5 Mal installiert, einmal hab ich es am Laufen gehabt. Bei Horizon 3 hatte ich na nie Probleme mit und werd auch sicherlich mal 4 antesten....grafisch ist das einfach ne Wucht was da aufgeboten wird.
@Warhead, da die Demo nicht lief hab ich mir das Spiel nie gekauft. Wollte zwar, aber da im Netz von schlechtem Service etc die Rede ist und wir hier immerhin von 100GB und mindestens 70 Euro sprechen, war mir das Risiko letztlich zu groß.
Habs nie verstanden, hatte es einmal installiert da ging's nicht (direkt btd) . Deinstalliert und neugemacht und auf einmal ging's. Dann wieder 2 Mal nicht, beim letzten Mal bin ich zu dem Bildschirm gekommen wo der Porsche kommt. Wenn ich dann auf Start gehe hängt sich das Spiel/ die Demo auf. Habs daher aufgegeben.
Kann mich da @michimii nur anschließen, hatte zwischenzeitlich mit FM7 auch nur Probleme. Fenster auf -> Fenster zu (siehe hier), ging die ganze Zeit so. Es half dann immer nur neu zu installieren (nur DLC löschen half nur teilweise). Zum Glück hab ich ne 200er Leitung, da geht das relativ flink, auch bei 90 GB oder wie groß das Spiel war. Extrem nervig. Selbst auf der XBox existiert(e?) das Problem. Irgendwas haben die bei Turn 10 da mächtig verkackt. Keine Ahnung wie es jetzt ist, lange nicht mehr gespielt (bin unendlich von der KI genervt gewesen). Am Anfang hing sich auch öfter mal der GPU-Treiber im Menü auf...
Die Demo lief dagegen super und ohne das kleinste Problem.
Nach dem Reinfall von TC2 liebäugel ich ja schon länger mit FH4. Mal anspielen demnächst...
Geladen, gespielt, gleicher Kram wie FH3 mit neuer Map, gelöscht.
Ich konnte mir FH3 schon nicht länger als 3h angucken. Hübsch ja, spaßig ja, aber dermaßen öde umgesetzt und langweilig, dass ich nicht verstehe, was mich daran lange halten soll.
Gleiches gilt für FH4. Demo reicht und schon nach 20 min ist die Luft für mich raus. Schade.
Wie @Warhead schon sagte läuft eher Forza 7 gut und nicht Horizon 3. Forza 7 ist bei mir noch nie abgestürzt oder sonst was, Horizon 3 hingegen mindestens 100 mal.
@so_oder_so also die "Story" ist echt nicht so aber es geht eher ums fahren, Autos kaufen und vor allem diese auf deine Bedürfnisse zu tunen. Driften, Drags, einfaches cruisen mit Freunden usw.
Wer damit nichts anfangen kann ist bei Forza bzw. der Horizon Serie falsch. ^^