Hatsune_Miku
Rear Admiral
Das siehst du so, ich sehe es aber nicht ein mehr als nötig in diesem Miserablen verbuggten Store da zu lassen. Desweiteren gilt auch hier wieder diese merkwürdige eigenschaft von M$, wer es auf PC spielen will MUSS es sich Digital kaufen. Davon bin ich überhaupt kein Freund. Wir alle wissen das Microsoft schon einmal einen Store aus dem Verkehr gezogen hat.Dark Matter schrieb:Finde es immer wieder Lustig wenn Gamer sich Hardware für 1000-3000€ kaufen, aber wehe ein PC-Spiel kostet mehr wie 30€.....dann werden sie alle zum Geizhals.
Bei Steam sehe ich das nicht so schlimm, da ich hier nicht von ausgehe das Valve den Laden in naher Zukunft dichtmachen wird, aber bei microsoft kann man sich nicht sicher sein.
Aber es soll jedem selbst überlassen sein.
Nichts desto trotz wird das Game ja noch hoffentlich optimiert und dann sollten auch 60FPS bei UHD und Ultra settings gehen, ja mit einer 1070, und wenn nicht, es ist ja immer noch eine ONE X bei mir in planung. aber mehr als 450€ lege ich gewiss nicht auf den Tisch für eine Grafikkarte, alles darüber hinaus steht mMn in keinem verhältnis bezüglich P/L. Wenn du das machst ist das ja deine Sache.
Ich erinnere gerne an Forza Horizon 3, das war am anfang auch mehr oder weniger unspielbar und aktuell läuft es wunderbar.
Forza Motorsport 7 hingegen habe ich auch erst im April 2018 gekauft, hier weiss ich also nicht wie es zu release lief.