• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu „C&C: Alarmstufe Rot 3“ kommt

Ganz einfach, weil dieser Kopierschutz mehr gegen den Wiederverkauf des Original-Spiels gerichtet ist als gegen Raubkopierer.
Das Spiel kann maximal 5x installiert werden,dann muss man bei einer "Bitte, Bitte" Hotline anrufen.
Zudem verseucht der Kopierschutz permanent das System. Nein, danke.

Und die wollen ja noch einen Zahn zulegen
http://www.gamona.de/games/electron...m-publisher-ein-dorn-im-auge:news,910652.html

Ea, go home, ich brauche deine Spiele nicht

Die Demo werde ich mir wohl die Tage mal bisserl antun; aber ehrlich gesagt war die Generals Reihe für mich viel interessanter...

Wenn Ihr euch ein Original Spiel kauft, was kümmert euch da der Kopierschutz?

Weil der schöne Kopierschutz deinen Rechner ausspioniert und Nutzungstatistiken an EA sendet. Oder zumindest besteht die Möglichkeit dafür.
Außerdem darf das Spiel nur ein paar Mal neu aufgespielt werden. Danach darfst du dich mit dem Support von EA abgeben.

Nicht zu vergessen was passiert wenn EA auf die Idee kommt die Aktivierungsserver abzuschalten dann hast du nix mehr als 50Euro teuren Plastikschrott zuhause.

OT: Ach Leute kommt doch mal bitte zum Thema zurück /OT

@Topic: Schade das kein Gefechtsmodus dabei ist, und man nur die Kampagne antesten darf. Aber mir gefällt diese bunte Grafik und vor allem diese Leucht-Konturen von ausgewählten Einheiten nicht. Ein Remake des 2er mit aufgemotzter Grafik wäre bestimmt besser angekommen. Aber da würde es auch wieder Leute geben die meinen: EA kann sich nichts neues Einfallen lassen ^^

xxxx schrieb:
Nicht zu vergessen was passiert wenn EA auf die Idee kommt die Aktivierungsserver abzuschalten dann hast du nix mehr als 50Euro teuren Plastikschrott zuhause.

na ja, sowas legitimiert m.E. nach dann schon den Einsatz eines Cracks. falls man so nostalgisch ist :D

endlich mal wieder ne Demo - eine total aus der Mode gekommene Erscheinung, schade. vielleicht kapierts EA ja auch endlich mal. weniger Marketing, mehr Demos.

sieht soch aus wie Tiberium Wars nur viel bunter und voller Klaumauk.

Mit ist da die Original Serie schon lieber :) und Tiberium Wars ist mit dem Addon richtig richtig gut :)

wenn ich mal mir das Spiel reinschaue muss ich mir wohl angewöhnen das Spiel zu (de)installieren. Jage sonst einfach alle halbe Jahr ein fertig konfiguriertes Image über die Kiste :D

Hoffentlich kommt die Demo selbst nicht auch noch mit nem Rootkit daher wie die Bioshock Demo damals.

Das Fazit von CB zu dem Spiel ist sehr deutlich ausgefallen, von daher kauf ich mir den Kopierschutz inkl. Spiel nicht. Aber ne Demo kostet nix :D

Comadevil schrieb:
Ganz einfach, weil dieser Kopierschutz mehr gegen den Wiederverkauf des Original-Spiels gerichtet ist als gegen Raubkopierer.
Das Spiel kann maximal 5x installiert werden,dann muss man bei einer "Bitte, Bitte" Hotline anrufen.
Zudem verseucht der Kopierschutz permanent das System. Nein, danke.

Und die wollen ja noch einen Zahn zulegen
http://www.gamona.de/games/electron...m-publisher-ein-dorn-im-auge:news,910652.html

Das ist ja genau so ein Geunke wie vom Epic-Präsident. Wollen die denn garnichts( ach ne da sind noch die chiller1986) mehr verkaufen.
Inzwischen muß ich mich wohl wirklich darauf einstellen nur noch von der Pyramide und Co einzukaufen.
Schade das ich nicht mehr direkt die kleinen Entwicklerteams unterstützen kann. Die Kraken EA, Ubisoft ziehen alles ansich, machen alles kaputt mit ihrer Philophie an der schon die Musikindustrie am Scheitern ist.

Skepsis herrscht insbesondere gegenüber dem immer weniger auf Strategie und mehr auf Action ausgelegten Spielprinzip und der kunterbunten grafischen Umsetzung.

Dem muss ich wiedersprechen. Skepsis herrscht nicht wegen dem Spiel (ich habs auch laufen, aber auf nem reinen OfflinePC >> EA, Ihr Schweinepriester, bekommt meine Daten nicht!!!11)
sondern einzig und allein wegen dem Kopierschutz!

Der Kopierschutz ist doch genial. Das Spiel musste nur mein Kumpel kaufen und hat es noch auf 2 andere Rechner installiert, inkl. meinem. Durch den Kopierschutz läuft das Ding ohne CD und ich kann es durchzocken ohne es zu kaufen, danke EA. :)

Ist natürlich ungewohnt, ich spiele zwar immo nur CnC3:Tiberium Wars, aber die Demo werd ich mir schon zu gemüte ziehen.

das erste spiel das zurzeit ne demo hat, mirror's edge hat keine, FC2 au net.....

also dass hätte ich EA echt nicht zugetraut

aber erst ab montag ist doch echt asslig, warum nicht heute schon? könnte ich meine freizeit ein bisserl vertreiben

Kon_artis schrieb:
Der Kopierschutz ist doch genial. Das Spiel musste nur mein Kumpel kaufen und hat es noch auf 2 andere Rechner installiert, inkl. meinem. Durch den Kopierschutz läuft das Ding ohne CD und ich kann es durchzocken ohne es zu kaufen, danke EA. :)

Wir reden aneinander vorbei.:mad:
Es geht nicht darum etwas umsonst zubekommen, sondern darum, NICHTS zu bekommen was man nicht will;)

Zuletzt bearbeitet: (Nun begreif?)
Klar, für den der es kauft ist es weniger erfreulich. Liegt immer im Auge des Betrachters. ;)

@ Kon_artis:
Jep, da hast du verdammt Recht. Die, die es kaufen, die ärgern sich komplett damit ab, und die, die es runterladen illegal, die haben die Gedult, seit neuestem 3 Tage anstatt 2 auf einen Crack zu warten (Ich sag nur Paul.dll). Es trifft doch immer nur die falschen, den Raubkopierern macht so ein Schutzsystem gar nix, es wird immer alles gecrackt...

Das spiel hat sich nun mein Bruder gekauft und ich durfte es mal anspielen, aber eine Demo finde ich absolut überflüssig, da ich das spiel sch.. finde. Die COmic Grafik ist zu schlecht. Ein Wunder das die Soldaten nicht mit Wattestäbchen angreifen. Also mir gefällt es nicht und werde es auch nicht wieder spielen. :kotz::

Ist doch logisch das die die Demo erst jetzt rauskommt. Diejenigen die nicht drauf warten konnten haben es gleich gekauft. Wieso vorher ne Demo rausbringen auf Grund derer sie es sich noch einmal überlegen könnten??
Jetzt kann man die Demo rausbringen und versuchen die zu überzeugen die sich bisher unsicher waren ob sie es kaufen sollten.

Zurück
Oben