-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu Gothic 4 bereits heute erschienen
y33H@
Fleet Admiral
Im Falle von Steamworks ist das sehr wohl nötig.Swissjustme schrieb:Die Demos von Steamspielen erscheinen ja auch immer ausschliesslich auf Steam, obwohl das gar nicht nötig wäre.
Genoo
Commander
Wäre nett wenn jemand der es bereits hat auf Rapidshare.com hochladen kann damit ich nach er Arbeit heute nicht noch ewig auf den DL warten muss, ebenfalls gespannt bin ich auf die Erfahrungsberichte in Sachen Performance, besonders in Anbetracht der Hardware-Anforderungen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Seft
Lieutenant
kaot schrieb:@seft kannst du schauen ob securom mit bei ist? wen ja kann ich den dl direkt wieder abbrechen
OK, ich versuch es gerade zu installieren, wobei ich das auf einem Testrechner machen muss und ich weis nicht wie das rauskommt. Wirklich ausprobieren kann ich es erst Heute Abend.
Gruss Seft
JCDenton5
Ensign
Timesless schrieb:85 Kb/s, gut das ich heute noch ins Studio wollte![]()
die Idee hatte ich auch grad
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
RayZero
Lieutenant
bitte einen ausführlichen bericht zur leistungsaufnahme und unter welcher performance ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das geht mir so auf n geist, das mann alle 2 jahre (wenns reicht) geld für einen neuen
pc zusammenkratzen darf. aufrüsten is nicht, weil andauernd neue sockel dazu kommen
(zumindest bei intel) ... werde wohl doch auf amd umsteigen, vielleicht ists da besser.
schade das arcania für meine ps3 erst nächstes jahr rauskommt...
grüße
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das geht mir so auf n geist, das mann alle 2 jahre (wenns reicht) geld für einen neuen
pc zusammenkratzen darf. aufrüsten is nicht, weil andauernd neue sockel dazu kommen
(zumindest bei intel) ... werde wohl doch auf amd umsteigen, vielleicht ists da besser.
schade das arcania für meine ps3 erst nächstes jahr rauskommt...
grüße
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Legt euch doch einen download Manager zu :>
DvP
Admiral
Krass, wusste gar nicht, dass Demos nun auch schon mit Securom und so'n Schmarrn ausgeliefert werden. Wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre ich dafür, dass gleich mal jeder eine vorgefertigte Nachricht an den Support schickt. Sogar bei der Demo.....tssss...
Floletni
Commander
BlackPro schrieb:Bitte schreibt wie es bei euch läuft mit welcher Hardwarebin sehr interessiert wo es wie läuft, da ich mir auch einen neuen PC zulegen werde und großer Gothic fan bin
![]()
Guckst du hier: https://www.computerbase.de/news/gaming/hoehere-systemvoraussetzungen-fuer-gothic-4.28677/
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Legt euch doch einen download Manager zu :>
Tja geht mit Downloadmanager nicht bei mir. Der JDownloader packt das net.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
BlackPro
Lieutenant
Floletni schrieb:
Ja und da genau die Vorraussetzungen dieser news so heftig diskutiert wurden/werden in den Komments, interessiert es mich so. hab da alles mitgelesen
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hmm jo ich sehe gerade, dass die da wohl Maßnahmen gegen getroffen haben ;>
Wobei ich gehört habe, dass jemand mit Orbital Download Manager wohl schnell läd.
Wobei ich gehört habe, dass jemand mit Orbital Download Manager wohl schnell läd.