Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach unzähligen Trailern und Ankündigungen ist es heute nun soweit und Electronic Arts hat die Demo des lang erwarteten Rennspiels „Need for Speed: Most Wanted“ veröffentlicht, so dass sich jeder Spieler noch vor dem Kauf selbst ein Bild des potentiellen Hits machen kann.
Einmal aus Australien nuckel ich das mit 22kb und einmal von GamersHell Netherlands mit 226k ;D - Da ich gleich für 8 Stunden in Bremen bin kann das ruhig dauern ;D
Update Spiel- und Leistungsbericht:
Demo ist sehr geil, Golf (V) GTI, Mustang, Porsche und ich glaube Viper GTS (irgendwas) sind in verschiedenen Modi verfügbar.
Laufen tut es auf 1024x768 ohne fsaa und mittleren Umgebungs-texturen, jedoch alles andere auf Maximum auf meiner X800Pro flüssig. Auch HDR ist sichtbar(geil)
hatte die demo in 15minuten...
wobei ich wo anders gedownloaded habe
also... habe es angezockt
grafisch einfach nur geil
fordert aber leider viel grafikkartenleistung
zocken unter 1280*1024 ist leider bei mir nicht möglich
na ja... muss ja nicht unbedingt sein
Ich brech grad extra meinen 150kb/s Download von Gamershell ab, weil ich das hier gesehen habe und jetzt sind zuviele Nutzer drauf. einmal ownage bitte