• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brr, wenn ich schon diesen Schriftzug im ach so "coolen" Straßenstil (oder wie auch immer) sehe, füchte ich das schlimmste. Den Bruch, den EA mit der Underground-Reihe vollzugen hat, wird wohl kaum ein Fan der "alten" NFS-Konzepte verstehen wollen...
Naja, werde mir die Demo wohl mal angucken, aber ich bezweifle jetzt schon, dass der Titel "Most Wanted" seine Berechtigung hat.

an sich find ich das spiel ganz gut, grafik ist ok, auch gibt es endlich wieder Europäische Autos (porsche, mercedes, bmw usw) aber die steuerung ist ja wohl mega schlecht. das auto schaukelt sich tierisch auf, geradeaus fahren ist fast unmöglich weil nur wenn man minimal nach links oder rechts drückt hängt man schon in der mauer, ne da war selbst noch NFSU2 welten besser. am besten war sie noch beim guten alten NFS:Brennender Asphalt

Grobi schrieb:
Hallo!

Das Spiel ruckelt bei mir die ganze Zeit egal welche Auflösung ich fahre. Ich nehm an das es ein Bug hat.Ich muss aber auch weiterhin sagen das der Vorgänger bei mir auch nicht so toll Performt hat.

Mein Sys:Athlon64 3000+ 1GBram 6800GT256MB

Also dann muss aber etwas in deiner gesamten Konfiguration nicht stimmen. Ich habe ein ähnliches Systen, kann aber MW in 1024x1280 mit allen Details auf Maximum flüssig zocken.

Hast du vielleicht irgendwelche Optionen im BIOS wie Fast Write oder so ausgeschaltet? Oder den AGP Size auf unter 128MB gestellt? Treiberverion der Graka erneurn? Motherboardtreiber nicht richtig installiert? Fragen über Fragen ;)

Geile wäre Golf3 mit nen VR6 oder so :D
Aber wie ich mir das ganze denken kann is das bestimmt nen Golf5 *kotz...*

Danke CB.
Werde mir die Demo heute Abend runterladen. Freue mich auf das Spiel.

bei läuft es auch auf 1280er und vollen Details flüssig.
An sich ganz nett nur hätte ich mir von der Grafik etwas mehr versprchen.. naja wurde halt mal wieder zuviel an die Konsolen gedacht :)

@CyReZz

Fastrits hab ich an und AGP Texturesize auf 128 aber auch schon auf 256MB Probiert. Ich hab immer mehr die Vermutung das es an meinem Mobo(Asus A8V Deluxe) liegt. Mehr oder weniger ruckt jedes Spiel nur bei der NFS-Reihe fällt es besonders auf.

ach gott,

habe 2 runden gedrehtund aufgehört. amcht mir einfach keinen fun und das tuning geht mir schon wieder auffens ack.

dachte es wird so ähnlich wie porsche und brennender asphatl, aber eldier ist mehr von underground, was ich nie eldien konnte.

schade. :/

ochhh man.....F`DAS SPIEL SCHAUT SO SCHEISSE AUS

hab alles auf high alles aa und as filter auch in auf 1024x765

das spiel sieht aus wie auf ner ps 2.wien dichter weisser film vor der nase.richtig komisch.mehliges bild sag ich jetzt mal.
liegt das jetzt daran das das spiel n bug hat oder sieht das wirklich so aus?

Ich lade es gerade aber wo ich schon höre, dass es eher wie UG als wie Porsche ist könnte ich den DL auch glatt wieder abbrechen und stattdessen ne Runde Porsche fahren :D

lol wie geil das es die viper gibt! gibts den a4 auch? :) weil die info von ea war ja das man selber nur cayman und golf fahren kann!

kann es sein das AA und AF nicht funktionieren? habs über treiber "erzwungen" aber irgendwie gehts net

da der original thread ja dicht gemaht wurde, hier nochmal eine zusammenfassung:

wem die intros auf die nerven gehen, der kann die dateien im movies ordner einfach umbenennen, dann muss man sich den crap nicht jedes mal geben/wegklicken

motion blur kann man in der registry ausschalten HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo\g_MotionBlurEnable auf 0 setzen

positiv ist, dass das spiel auf meiner geforce 4 ausgezeichnet läuft auf 1024 und auch gut aussieht. der bewegungseffekt ist ein bisschen zu ausgeprägt finde ich, nimmt aber anscheinend nicht so viel leistung wie im vorgänger.

so schauts bei mir aus:
mfg
IRID1UM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben