• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich stelle den download mal eben für ein paar stunden von meinem windows "root" server zur verfügung. speed sollte dort stimmten. 100 mbit anbindung

ftp://nfsdemo:qwertz@84.19.176.164

viel spaß damit.

Wampoldsreute schrieb:
Mag sein, dass man auch nicht jünger wird, mag sein, dass ich auch einfach ein Miesepeter bin, aber was bitte soll dieser Racing-Game-Müll???
Most wanted ist ja nichts anderes als Underground 3! Der einzige Unterschied ist, dass es jetzt auch Tageslicht gibt. Das soll aber nicht heißen, dass man mehr erkennen kann - ganz im Gegentum sogar. Solche Lichtverhältnisse herrschen bestimmt nichtmal auf dem Merkur!

Grafik scheiße, Steuerung unter aller Sau, Schadensmodell quasi nicht existent - gesamte Aufmachung für'n A****!
Was ist nur aus dem guten NFS geworden? Bis NFS:Porsche war doch noch alles in Ordnung...
Jaja, schön waren die Tage als NFS noch Spaß machte...

Ich habe große Hoffnungen in NFSMW gesetzt, aber die Demo konnte ich nur 5 Minuten aushalten...jetzt fliegts wieder von der Platte.
Schade, EA. Die solltens mal mit nem guten Rennspiel versuchen:D

Nur meine Meinung....
Bis neulich.

ABSOLUT MEINE MEINUNG! Immer die gleiche ********! Bin zwar noch jung, hab aber trotzdem kein Bock mehr auf diese schlechten Aufgüsse. Es ist doch alles schonmal da gewesen. Immer nur ein bisschen bessere Grafik reicht nicht. Wobei die SS viel besser aussahen, wie ich finde. Und das da Allerschlimmste ist: Wieso wird das Spiel wieder von sonem Model gefeatured?? Das ist doch Müll. Hauptsache hübsches Gesicht, damit sich das Spiel auch schön verkauft. Wo soll das blos hinführen? Ich weiss nicht warum, aber irgendwie verliere ich in letzter Zeit immer mehr die Lust am Spielen. Sei es Quake 4 oder NFSMW, es ist eh immer das Gleiche. Naja, die Kiddys werden es trotzdem kaufen.
Was mir grade aufgefallen ist: Da hab ich mir erst eine neue Geforce 6600GT gekauft, mit der lief NFSU 2 noch flüssig. Bei NFSMW es schon wieder arg schwammig. Mir scheint es, als müsste man sich in immer kürzeren Abständen neue Hardware kaufen! Da sind wohl nicht zuletzt die Spiele-Hersteller dran schuld, die von NVIDIA und ATI massig viel Geld in den A**** gepumpt kriegen. Und dann die Spiele so programmieren, dass es nur mit der allerneusten Geforce xxxxxxx was weiss ich läuft. Ich würde jetzt gerne noch weiter schreiben, aber leider muss ich los!! Also macht es gut !!

Also mein erster Eindruck:

Grafik : BEINDRUCKEND
Gameplay : Es geht so
Schadensmodel : Nicht vorhanden

Hab jetzt ein paar Runden gedreht, also von der Grafik her kriegt man den Mund nicht zu, ABER ich habe glaube ich die Bremsen Tast noch nicht einmal gebraucht.....volles Rohr gegen die Wand in der Kurve und man fährt wie auf Schienen weiter :( Das ist wieder der selbe Müll der es schon bei NFSU1+2 war. Hirnloses Gasgeben und in den Kurven einfach die Bande benützen.

Also bin jetzt am Zweifeln ob ich es mir kaufe.

kommt jez eigentlich die geschwindigkeit besser rueber ich mein nich wie bei u2 wo des so aussah als ob man 200 faert obwohl man 350 drauf hat? :D weis bissle uebertrieben aber is jez bessa???

bei mir läuft das spiel sehr sehr flüssig bei 6aa 16af einfach nur genial das spiel:evillol:

Mohawk schrieb:
Danke McCampser !
Bist echt der einzige bei dem noch was geht:D

ich habs auf 30 user zur zeit begrenzt und ihr zieht mit 5,5mb/sec^^

ich hab so sehr gehofft, dass das neue nfs wieder an die alten teile (bis einschl. porsche) anknüpft. dem ist wohl nicht so. hässliches tuning, beschissene fahrphysik, kein schadensmodell: das ist anscheinend ein nfs, das heutzutage gefordert wird...

hätte mich wahnsinnig auf das spiel gefreut, wenn man wieder mit porsche, ferrari & co. über landstraßen und highways brettern könnte, die polizei im nacken oder gar so etwas wie den testfahrermodus in porsche. aber offensichlicht ein weiterer "underground"-abklatsch, ausnahmsweise nicht in der nacht.

dass man einen porsche tunen muss kommt vergewaltigung gleich

Also was hier sich manche über die Grafik so aufregen, was ist daran sooo hässlich? Sicherlich ist es ersteinmal gewöhnungsbedürftig mit diesem HDR, aber das ist doch bei allem Neuen so ;)

Die Steuerung ist halt typisch für NfS seit Underground, macht aber Spass. Ich finde die Demo gelungen und freue mich schon auf die Vollversion, ich hoffe ich kann mir eins am Erscheinungstag ergattern :)

So sieht es bei mir aus, alles auf Maximum, Bewegungsunschärfe aus - Größe geändert wegen der 150k Grenze, eigentlich ist es 1280x1024.

Anhänge

• NfSMW.JPG
    NfSMW.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 614
Endlich! Warte schon lange auf die Demo, und endlich ist sie da!
Danke für den Download CB!:D

Naja, also die steuerung is ja nich gerade das ware...und die grafik...hmm...dachte erst ich spiel Hot pursuit2....und wo is mein Rückspiegel? Kann man den später als tuning teil anbauen oder wie....aber schon nett das die Bullen schneller als meine Viper fahren ^^

Wegen des Download-Wahnsinns:
Kann mir mal einer sagen, wo man so schnell die Demo runterladen kann?! :confused_alt: :freak:

Quelle: PC Games Forum

Konsolenhasser schrieb:
ABSOLUT MEINE MEINUNG! Immer die gleiche ********! Bin zwar noch jung, hab aber trotzdem kein Bock mehr auf diese schlechten Aufgüsse. Es ist doch alles schonmal da gewesen. Immer nur ein bisschen bessere Grafik reicht nicht. Wobei die SS viel besser aussahen, wie ich finde. Und das da Allerschlimmste ist: Wieso wird das Spiel wieder von sonem Model gefeatured?? Das ist doch Müll. Hauptsache hübsches Gesicht, damit sich das Spiel auch schön verkauft. Wo soll das blos hinführen? Ich weiss nicht warum, aber irgendwie verliere ich in letzter Zeit immer mehr die Lust am Spielen. Sei es Quake 4 oder NFSMW, es ist eh immer das Gleiche. Naja, die Kiddys werden es trotzdem kaufen.
Was mir grade aufgefallen ist: Da hab ich mir erst eine neue Geforce 6600GT gekauft, mit der lief NFSU 2 noch flüssig. Bei NFSMW es schon wieder arg schwammig. Mir scheint es, als müsste man sich in immer kürzeren Abständen neue Hardware kaufen! Da sind wohl nicht zuletzt die Spiele-Hersteller dran schuld, die von NVIDIA und ATI massig viel Geld in den A**** gepumpt kriegen. Und dann die Spiele so programmieren, dass es nur mit der allerneusten Geforce xxxxxxx was weiss ich läuft. Ich würde jetzt gerne noch weiter schreiben, aber leider muss ich los!! Also macht es gut !!

ich hab selten soviel geistigen dünnschiss gelesen wie in deinem posting.
1. die grafik toppt alle vorherigen teile um ein neues (ob man die hdr effekte mag oder nicht, aber sieht man sich allein die felgen und das chassis an weiss man was ich meine)
2. wo wird das ganze von einem model gefeatured? wenn man der englischen sprache mächtig wäre (wie in deinem fall wohl nicht) wäre aufgefallen das dieses model lediglich zu sagen hat was bei den vorherigen teilen als blosser text da stand (das man so ein fahrverhalten bitte nur im game und nicht auf der straße abziehen soll).
3. das die 6600gt nicht mehr das nonplusultra ist sollte klar sein, wenn man sich ne karte kurz vor, während oder nach der hardware messe holt (die karte ist mitlerweile auch schon wieder fast 3/4 jahr alt wenn ich mich nich täusche)

kurz gesagt: tief durchatmen, nachdenken, schreiben, nochmal lesen, nachdenken, abschicken.;) :) .

s@Rg3 schrieb:
Naja, also die steuerung is ja nich gerade das ware...und die grafik...hmm...dachte erst ich spiel Hot pursuit2....und wo is mein Rückspiegel? Kann man den später als tuning teil anbauen oder wie....aber schon nett das die Bullen schneller als meine Viper fahren ^^

das mit den hot pursuit 2 stimmt..sieht genauso aus^^ nur nicht so viele umgebungs details zund das die autos jetzt die umgebung spiegeln...

wo ist n in dem spiel hdr?ich hab ne x800 die kann keine hdr sieht aber genauso aus wie auf den pics da.und ich hab auch sone "tollen extrem blendenen effeckte"

ps:ladet die demo bei krawall ...die beste computerspiele seite die es gibt.mein fazit jedenfalls.extrem schnelle server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben