G
Green Mamba
Gast
Huhuu, LAN-Modus in der Demo --> Ja oder nein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KL0k schrieb:2. wo wird das ganze von einem model gefeatured? wenn man der englischen sprache mächtig wäre (wie in deinem fall wohl nicht) wäre aufgefallen das dieses model lediglich zu sagen hat was bei den vorherigen teilen als blosser text da stand (das man so ein fahrverhalten bitte nur im game und nicht auf der straße abziehen soll).
Wie schon gesagt steht da derzeit nur "Online spielen" - und das geht nicht, solange man keinen CD-Key hatGreen Mamba schrieb:Huhuu, LAN-Modus in der Demo --> Ja oder nein?
Arcadian79 schrieb:Wegen des Download-Wahnsinns:
Kann mir mal einer sagen, wo man so schnell die Demo runterladen kann?!
Quelle: PC Games Forum
CyReZz schrieb:Also zu deinem 2. Punkt, da hast du aber auch nicht richtig aufgepasst
[Klugscheißermodus an]
Denn bei NfS U1 gab es auch ein Video, jedoch nur in der engl. Version, dort war es ein richtiges Video und ein Fahrer mit einem echten 350Z kam angerauscht und hat diesen Text gelabert. Bei U2 war es in der engl. Version auch schon enthalten, dort aber eine Frau (Model) und dies ist auch bei MW der Fall. Diese Models spielen aber auch in der Story eine Rolle und sind nicht nur dazu da um dich aufzuklären, dass man sowas nur im Spiel und nicht auf realen Straßen machen sollte
[Klugscheißermodus aus]
ich hatte schon 60% oder so und dann ist auf einmal mein opera abgestürzt jetzt kann ich nciht weitersaugen weil nen passwort drauf ist, bzw ich weiß ncihtmal, ob opera das kann, einfach so weitermachen.McCampser schrieb:so, alle die jetzt drauf sind dürfen noch zuende ziehen, alle anderen müssen sich leider andere quellen suchen ! ich hab in kurzer zeit mal eben 200gb traffic an euch geschenkt. viel spaß weiterhin !