• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu den Kritikpunkten richtung Schadensmodell - das gleiche ist auch meine Meinung es kanns nicht sein mit 200 in die Kurve zu gehen und dann sich an der LEitblanke entlang zu schlängeln. Möglichkeit wäre hier es so zu machen wie bei World Racing 2 - es gibt keine Leitblanken - alos im übertragenenen sinne - man solte wohl eher sagen es gibt keine unsichtbaren leitblanken - das weiss ich jetzt noch nicht wies bei mw ist ob auf den strecken die sich im freien modus befinden unsichtbare wände gibt.

Problem ist bei dem Schadensmodell wohl die Fahrzeughersteller industrie bei denen die Lizenzen für die Autos geholt werden und die verbieten wohl das Schadensmodell - jedoch versteh ich nicht wie World Racing 2 dann ein SM haben kann. Aber ich denke mal das wird der einzige Kritikpunkt bleiben!

Ich hoffs zumindest denn der rest den man bis jetzt beobachten konnte sah eigentlich sehr vielversprechen aus!

finde die grafik, steuerung, und alles andere einfach geil!!! kann mit volle details, anti und resolution zocken! Mein schönen GeForce 6800 Ultra, was würde ich ohne dich tun. Hoch mit EA!!!! :schluck:

Also ich finde das spiel sehr gut gelungen...

Die Grafik schaut top aus, und läuft bei mir auch absolut flüssig (1280x1024 - Details auf High, aber ohne AA/AF ;) - System siehe Sig ^^)

Ich finde, dass sich das Fahrverhalten der Fahrzeuge doch verbessert hat... Es ist zwar immernoch absolut Arcade, aber es ist nicht mehr ganz so leicht die PS Monster zu zähmen...

zum Gameplay kann ich nur sagen, dass die Verfolgungsjagden mit den Cops richtig FUN machen ;)

Ich freu mich jedenfalls auf das game ;)

KL0k schrieb:
2. wo wird das ganze von einem model gefeatured? wenn man der englischen sprache mächtig wäre (wie in deinem fall wohl nicht) wäre aufgefallen das dieses model lediglich zu sagen hat was bei den vorherigen teilen als blosser text da stand (das man so ein fahrverhalten bitte nur im game und nicht auf der straße abziehen soll).

Also zu deinem 2. Punkt, da hast du aber auch nicht richtig aufgepasst :D

[Klugscheißermodus an]
Denn bei NfS U1 gab es auch ein Video, jedoch nur in der engl. Version, dort war es ein richtiges Video und ein Fahrer mit einem echten 350Z kam angerauscht und hat diesen Text gelabert. Bei U2 war es in der engl. Version auch schon enthalten, dort aber eine Frau (Model) und dies ist auch bei MW der Fall. Diese Models spielen aber auch in der Story eine Rolle und sind nicht nur dazu da um dich aufzuklären, dass man sowas nur im Spiel und nicht auf realen Straßen machen sollte ;)
[Klugscheißermodus aus] :D

so, alle die jetzt drauf sind dürfen noch zuende ziehen, alle anderen müssen sich leider andere quellen suchen ! ich hab in kurzer zeit mal eben 200gb traffic an euch geschenkt. viel spaß weiterhin !

Arcadian79 schrieb:
Wegen des Download-Wahnsinns:
Kann mir mal einer sagen, wo man so schnell die Demo runterladen kann?! :confused_alt: :freak:

Quelle: PC Games Forum

ich wette derjenige hat es von seiner eigenen HD nochmals "gedownloaded". schon allein der eher kurze (ausgegraute) link spricht dafür (könnte ja z.b. nur "C:\NFSMW" gewesen sein).

ich muss sagen ist ein scheiß spiel!
die steuerung in der außenkamera is total schwammig da kann kein mensch vernüftig fahren per tastatur. geschweige denn mit nem lenkrad.

dieses glanz zeug het mir so auf die eier
grafik könnte bißchen realer sein

wer poliert dort die straßen ?

naja das spiel ist garnicht so schlecht, aber die grafikfehler sind übelst, ganze zeit.
und ich weiß nicht pb das am spiel liegt das es ''ruckelt'' oder bei mir ... AMD 3800, GeFroce6800GT, 1 gb ram

auflösung war 1024*768
auf hoch

bei mir ruckts nich hab auf hoch und 1280x1024 und hab bloß ein 3000+ mit ner 6800gt und 1gb ram. aber wenn die vollversion genau so schlecht von der steuerung is na dann prost mahlzeit.

tja, da muss ich mich anschliessen! Die Grafik und die Steuerung sind nicht schlecht! Aber so der Hammer wie immer vorausgesagt ist es nicht! Im Gegenteil. Es ist wirklich NUR eine weitere Version von Underground, die ab und an auch mal bei Tag spielt, wieder Polizei hat und etwas umfangreicher ist! Doch leider finde ich es genügt mir langsam mit den NFS Titeln. Die werden zwar immer ein wenig schöner und umfangreicher, doch dass kanns doch nicht sein! Und so toll wie in den 100ten von Videos die EA veröffentlicht hat sieht es nicht aus! Also meine Erwartungen sind keineswegs erfüllt! (vieleicht bei der Vollversion dann :freak: )

Cool darauf habe ich gewartet:) leider sind beide Server voll:(

Hat jemand von euch auch so unglaublich grobe und pixelige Schatten? (ja, ich hab den Shadows-Regler ganz rechts)

Braucht man für schöne Schatten wie sie auf den Bildern im Thread zu sehen sind eine SM3.0-Karte? Vielleicht kann sich ja jemand der auch ne SM2-ATI hat (R9800 bei mir) mal dazu äußern bitte?

CyReZz schrieb:
Also zu deinem 2. Punkt, da hast du aber auch nicht richtig aufgepasst :D

[Klugscheißermodus an]
Denn bei NfS U1 gab es auch ein Video, jedoch nur in der engl. Version, dort war es ein richtiges Video und ein Fahrer mit einem echten 350Z kam angerauscht und hat diesen Text gelabert. Bei U2 war es in der engl. Version auch schon enthalten, dort aber eine Frau (Model) und dies ist auch bei MW der Fall. Diese Models spielen aber auch in der Story eine Rolle und sind nicht nur dazu da um dich aufzuklären, dass man sowas nur im Spiel und nicht auf realen Straßen machen sollte ;)
[Klugscheißermodus aus] :D

hmmm, dann liegts entweder daran das ich ne andere version hatte oder daran das ich die intros immer geskippt hab, kA, aber kann mich nicht daran erinnern das das bei mir jemand gelabert hätte (hab zwar beide teile hier aber bin grad zu faul die zu installieren ums zu kontrollieren :D)

Wie gesagt, nur bei der engl. Version war dies so. Die deut. hatte nur den Text bei U1 und nicht dieses Realvideo.

McCampser schrieb:
so, alle die jetzt drauf sind dürfen noch zuende ziehen, alle anderen müssen sich leider andere quellen suchen ! ich hab in kurzer zeit mal eben 200gb traffic an euch geschenkt. viel spaß weiterhin !
ich hatte schon 60% oder so und dann ist auf einmal mein opera abgestürzt :heul: :heul: jetzt kann ich nciht weitersaugen weil nen passwort drauf ist, bzw ich weiß ncihtmal, ob opera das kann, einfach so weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben