• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rico78: du hast neben den bäumen und laternen vergessen, die gehsteige zu erwähnen. also adieu frontspoiler, seitenschweller und unterboden, eventuell auch felgen, querlenker und achsen :freak: (wie im spiel Street Legal, das im prinzip vor NFS:U raus kam und in dem es ums selbe ging wie in NFS:U)
du hast recht, schadensmodelle sind zwar witzig, aber eigentlich passen sie nicht wirklich in ein arcade spiel. bei simulationen oder weniger actionlastigen rennspielen ist sowas deutlich sinnvoller. aber immerhin bekommt dein lack kratzer und die scheibe bricht, das muss reichen :)
mfg
IRID1UM

Hm, bin mir noch immer unschlüssig, ob ich`s mir gleich kaufen soll .... -.-
eigentich bin ich dazu verpflichtet als damaliger NFS 2/2SE/3/4/Porsche Freak
(nur Underground war nich mein Fall).

Das Prob nun von meiner Seite aus:
Hab die ersten 2 Seiten gelesen, und die letzten 2.
Doch stand da nich genau, ab wann man es mit:

1280*1024
High Details

spielen kann (AF&AA mal abgesehn -> nich so wichtig)

hät nen
AMD 64 3700+ / 1 Gig Ram / X850 XT
reicht das?

für 1280 mit (den meisten) details auf mittel reicht auch eine gf4 mit 2400+ (meine hardware) zwischen mittel und high gibts keine allzugroßen unterschiede, soweit ich das bisher von screenshots feststellen konnte. motionblur hab ich deaktiviert in der registry.
und wenn dir NFS:U nicht gefallen hat, dann wird dir MW auch nicht gefallen, das ist im prinzip wieder genau der selbe langweilige mist, nur mit cops und weniger tuningoptionen. mit dem ursprünglichen nfs hat das spiel irgendwie wenig zu tun.
mfg
IRID1UM

sollte eigentlich reichen, hab mit meinem a64 3000+, 1gig ram und der gf6600gt nur minimale framebremsen in 1280*1024 und details voll aufgerissen. also nichtmal ne wirklich schlechte performance. habs zwar nicht mit fraps gemessen, aber es ist definitiv selbst bei meiner kiste gut spielbar in der auflösung. zieh dir halt mal die demo rein, dann kannstes selbst sehen. is eigentlich recht gut geworden was performance angeht.

Läuft auf meiner Kiste bei 1024x768 mit der ersten AA Stufe aber OHNE Schatten (Regler auf 0) super flüssig. Alles ander ist auf der höchsten Stufe :cool_alt:. Also Reflektionen, Details...

Also gut gemacht EA. Wollté mir erst wegen dem Spiel ne neue AGP Karte holen, aber das hab ich jetzt nicht mehr nötig

:heuldoch: nvidia und ATI, ich kauf nichts :D.

kk, thx für die Auskunft.

Hab mir die Demo gezogen, aber wusste nich,
dass NFS mw zu der Zeit schon Gold Status hatte ?! (evtl. Performance optimierungen)

Naja, is schon ok, würds mir eigentlich auch sofort kaufen,
nur gefällt mir beim zoggn das Handling absolut nich, aber
wie ich gelesen hab, gewöhnt man sich das ja schnell an,
denk werds mir schon noch zur gegebenen Zeit kaufen.

gruß

wer schafft mehr?:)
mein persönlicher rekord :D
mfg

Anhänge

• speed3.JPG
    speed3.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 570
Syntexer schrieb:
joo toll benutz halt nen trainer.... und is dein penis jetzt größer?

irgendwie nen problem? ich benutz kein trainer,lol
wenn du mal ein paar seiten vorher guckst hab ich mir mit ein paar andern members kleines duell geliefert! falls du an den "penisvergleich"(wie du es bezeichnest) nicht teilhaben willst, is doch schön, behalte sowas bidde nächtest mal für dich,danke.......:stacheln: :volllol:
*schlechte laune bekomm*
morgen isses endlich soweit, is das spiel endlich auf pladde bei mir :D
mfg

Bei mir kommt am Anfang der Installation immer die Fehlermeldung (in Englisch) das er die readme.txt aus dem Ordner ......\Need for Speed Most Wanted Demo\Support\en-us nicht transferieren kann. Woran liegt das?

Danke

Hi hab auch mal die demo ausprobiert, komischerweise hackt es ab und zu ein bissel in der demo, da ich jetzt das Spiel mir gekauft habe, an manchen Stellen doch ziemlich heftige laggs, obwohl das mein Systen eigentlich schaffen sollte!:pcangry:
Bei NFS Most Wanted hab ich auf 1024x768 alle Details, und AA erste Stufe

An was könnte das liegen, da das Game ja auch bei 4players mit Rucklern bemängelt wurde oder ist ein bug dran schuld? ich werde erstmal aufn patch warten, mal sehen ob sich das dann bessert!;)

http://www.4players.de/4players.php...ung/4915/4109/Need_for_Speed_Most_Wanted.html

System:
Mainboard Asrock K7S8X rev. 3.1 (alle aktuellen SiS Treiber installiert)
Athlon XP 3000+@2167Mhz@333FSB, Kühler Cesar Kupfer+Lüfter
2x 512mb MDT DDR400, 1x Infineon 512mb DDR 400
MSI NX-6800GT 256mb@Ultra (400/1100Mhz) Orig. MSI-treiber 77.77
Samsung SV4002H 40GB@5400U/min
Samsung SP1614N 160GB@7200U/min
Lite-on DVDRW SOHW-1653S
Toshiba ODD-DVD SD-M1802
Netzteil 550W

Hi
hab ähnlcihe probleme, es hackt manchmal, da hilft auch kein ändern der auflösung oder so!ich hoffe auch auf einen Patch, weil bei anderen sogar schwächeren PCs läuft es sogar mit höheren einstellungen angeblich flüssig (z.B. mit 6600gt oder so)
haben ja fast die gleichen systeme(sig)

Hi,

ich habe mir gerade die Demo zu NFS: Most Wanted besorgt. Gibt es eine Möglichkeit, die Autos auch per Maus zu steuern? Im Optionsmenü kann ich leider nur Tastaturbefehle einzelnen Aktionen zuweisen.

Danke!

Ciao Frank

Ich verstehe echt nicht warum das Game so schlecht geredet wird. Zugegeben NFS Porsche war und ist immernoch eine Klasse für sich. Trotzdem finde ich MW gar nicht mal so übel. Die Graphik ist wirklich schön anzuschauhen... (wenn ich mit 200kmh durch die kurve bretter ist es mir allerding ehrlichgesagt egal wie der himmel aussieht).
Die Steuerung mit meinem alten Logitech Wingman FF-GP wunderbar. Einige haben bemägelt das mann nicht in den Kurven zu bremsen braucht... also wenn ich nicht aufpasse gerate ich in die Leitplanke und werde sofort überholt, ohne zu bremsen komme ich immer nur als letzter durchs ziel.
Einziges Mako ist für mich das nicht vorhandene Schadenssystem.

behe, das spiel bietet einfach zu wenig neues.
die strecken sind abermals nur in der innenstadt, die KI ist mies und vom gameplay ist nix neues dabei. das stupide rangliste hinaufklettern ist einigermaßen linear und fad, spätestens nach dem 5. gegner hat man alles vom spiel gesehen.
mehr kritik findest du im nfs most wanted sammelthread.
mfg
IRID1UM

@596
das problem bei dem spiel ist:
lange gerade- 90°kurve-lange gerade-90° kurve

vll etwas übertrieben, aber es gibt keine gescheite streckenführung, wie langgezogene kurven
oder so
man brettert durch die gegend und dann kommt ne vollbremsung, fehlt so der bereich dazwischen

@bensen
wenn man auf dem land fährt findet man genug lange kurven in denen man voll durchheizen kann...

insgesamt finde ich das spiel sehr gut! und auf jeden fall besser als die zwei vorgänger!
wenigstens gibt es eine story - zwar eine sehr knappe story, aber es gibt sie ;)

was aber eine sehr wichtige neuerung ist, ist dass es polizei gibt!!! das hat mir bei fast allen NFS
gefehlt. natürlich ist die nicht unbedingt schlau, aber wenn man eine hohe fahndungsstufe erreicht hat,
kommen die schwereren geschütze... :freaky:

die grafik ist natürlich perfekt, darüber braucht man nicht sehr viel zu verlieren :D

:skull_alt:

Ich hebe mir NFS U1 und U2 gekauft.Dieder Teil ist gar nicht mein Fall.Einfach viel zu viel Porsche, Lamborgini und Mercedes.Außedem ist das Tuning viel zu kurz gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben