• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel ist der Absolute Hammer - viele deutsche Autos !
Besser als die Demo.

Zuletzt bearbeitet:
die fahrphysik wird sich wohl von wagen zu wagen ändern. aber wahrscheinlich entspricht die demo zum großteil der vollversion, da wird wohl nicht mehr viel geändert sein worden.
mfg
IRID1UM

also mir kommt die gar net mehr sooo schlecht vor
entweder dran gewöhnt oder die autos die ich jetzt fahre sind besser

klar das gameplay an sich hat sich net viel geändert
immer noch ungefähr so wie U2

die autos fahren sich in der vollversion viel besser. oder man hat sich schon daran gewöhnt. das geute is man kann handling, lenkung, bodenfreiheit usw. noch extra einstellen.
kann das sein das es den bmw m3 garnich gibt? bei den 32 auswählbaren autos is der zumindest nich mit dabei.

ich hab mir mal bei nem Kollech de US Version angeschaut und der ist gleich im ersten Rennen M3 gefahren,aber in der Liste steht der aber dann auch net!!! :confused_alt:

MFG

vllt gibts den m3 nur in der BE weil dort sollen ja zusätzliche Tuningteile,Vinyls und wagen dabei sein,oder?!
und nochmal die frage,ich seh nähmlich nich mehr durch,gibt es nun die BE für pc?:D
mfg stefan

klar gibts die Black Edition für PC, kostet etwa 10€ mehr als die normale Version, sprich um die 55€
on der BE is noch der Soundtrack und wie eben schon gesagt 2 zusätzliche Autos (M3 GTR und Camaro) dabei + Tuningteile, etc.

jo eben und in der einen liste stand zur black edition das der m3 nur bei der xbox version nochmal extra dabei is mit mit spezial optik aber nich das der nich bei der normalen version mit bei is. das is doch den ihr aufhänger der m3 also sollte der doch mit bei sein.

Ich denke mal, der M3 wird später in der Liste auftauchen...
ISt wie bei NFS1 mit den Wide Body Kits, die sind ja auch erst aufgetaucht, als man das game durch hatte ;)

achja.. wer sich für die Optik des Games interressiert:
http://screenshots.nitropage.de ;)

Die ersten 2 Shots und die letzten paar sind von meinem Punto aus dem Karriere Modus ;)

um den m3 geht es in der story - das ist Dein wagen, den Du durch betrug verlierst. jetzt gilt es, sich an rang 1 zu fahren, um seinen wagen wiederzubekommen. und das ist der M3.

ist doch klar - das beste zum schluss:D

das beste? den haufen will ich nich am ende haben. da will ich ne viper, porsche oder lamborgihi (wie auch immer man das schreibt :D ) haben und kein langweiligen bmw.

@o711panzer
sind mehr als 2 neue autos
zu den von dir genannten gesellt sich noch der 911 GT2, corvette C6-R und SL65 AMG

Also in der Black Edition ist lediglich der Camaro zusätzlich und nix anderes das ist die offizielle Aussage von EA! :cool_alt:

Den M3 hast du am Anfang wie oben geschildert. Das ist wie in NFSU2 wo du bei den ersten Rennen den Nissan Z350 hast und dann nicht mehr!

ich rede von dem m3-gtr
und die anderen autos bekommste auch in der be
denn ich hab sie nicht, aber auf bildern sind sie zu sehn
wo sollen die denn herkommen?

auf diversen news seiten sind ja massig bilder davon und auch news dazu

ah interessant haste das game schon durch! auch schonmal dran gedacht das das specials sind die du nur an ganz bestimmten rennen bekommst? na in nfsu2 gabs gimick die bekamst du nur wenn du ein ganz speziell verstecktes rennen gefunden hast!

Les dir die 'Infos zu BE durch und die Liste was andesrt ist dann wirste es merken!

So nebenbei ich habe inzwischen Bilder von der Blacklist gefunden - da steht der M3-GTR auf Platz eins! den kriegst du am Ende des Spiels wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Bam schrieb:
bei mir läuft das spiel sehr sehr flüssig bei 6aa 16af einfach nur genial das spiel:evillol:
kein wunder
bei diesem system :p

Moin zusammen!

Beim ersten Anspielen der Demo habe ich mich aber ziemlich erschrocken, wie schwer es sein kann einfach nur geradeaus zu fahren (ging immer nur Bande links - Bande rechts) ... aber man gewöhnt sich wirklich schnell daran - sogar mit Tastatur! :D

Ansonsten (weiß nicht, ob man das überhaupt sagen darf? :D ) bin ich eigentlich ganz froh, dass es in MW kein "realistisches" Schadensmodell gibt! Klar, in NfS Porsche gibts eins und da machts auch Laune ABER da steht auch nicht alle 20m ein Baum oder ne Strassenlaterne im Weg und Kamikaze-Bullen gibts da erst recht nicht. Und wenn ich daran denke, dass man ab und zu Strassensperren durchbrechen muß ... "Tja, sorry - Motoraufhängung im Ar..." :D

Nur meine Meinung!

Gruß
Rico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben