Sway Dizzle
Lieutenant
Da wird bestimmt mal nen Patch kommen,wo die Sachen aus der BE auch in der "normalen" Fassung sind!!
MFG
MFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KL0k schrieb:hm, hab n komischen fehler bei der demo bemerkt.
und zwar wird mein bildschirm manchmal dunkler je schneller sich die karre fortbewegt. das is doch nich so ganz normal oder? also jetzt nicht komplett schwarz wies bei meiner alten radeon bei nfsu der fall war mit dem blureffekt, aber es wird halt n bisschen dunkler als es sein sollte.
auf 1280*1024 ist alles normal mit maximum details. nur in 1024*768 wirds bei max details jetzt dunkler. dabei hatte ich die auflösung nur runter gestellt weils manchmal etwas langsamer wurde oder zuckte bei festplatten zugriffen auf 1280..
hab ne 6600gt und den aktuellen 81er treiber drauf. irgendne idee woran das liegen könnte?
ich könnt zwar auch einfach wieder hochstellen und an den detail settings schrauben das diese miniruckler weg sind, aber nerven tuts mich schon mit dem helligkeits problemchen.
0711panzer schrieb:mir gefällts schon irgendwie...
finds nur bissle ärgerlich, dass man so viel fahren muss, bis man mal geld für n zweites auto hat.
jo jo mein punto fährt 280km/h
was isn das flammensymbol links unten im bild. wie kann man das auslösen?
0711panzer schrieb:mir gefällts schon irgendwie...
finds nur bissle ärgerlich, dass man so viel fahren muss, bis man mal geld für n zweites auto hat.
jo jo mein punto fährt 280km/h
was isn das flammensymbol links unten im bild. wie kann man das auslösen?
Heavenwalker schrieb:Ich möchte niemandem was unterstellen, aber das Game kommt erst nächste Woche raus, du hast es
gut dann schau in die anleitung was das ist
denn meines wissens ist das nicht der ruf oder wie das hier oben beschrieben wird...