• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, hab n komischen fehler bei der demo bemerkt.
und zwar wird mein bildschirm manchmal dunkler je schneller sich die karre fortbewegt. das is doch nich so ganz normal oder? also jetzt nicht komplett schwarz wies bei meiner alten radeon bei nfsu der fall war mit dem blureffekt, aber es wird halt n bisschen dunkler als es sein sollte.
auf 1280*1024 ist alles normal mit maximum details. nur in 1024*768 wirds bei max details jetzt dunkler. dabei hatte ich die auflösung nur runter gestellt weils manchmal etwas langsamer wurde oder zuckte bei festplatten zugriffen auf 1280..
hab ne 6600gt und den aktuellen 81er treiber drauf. irgendne idee woran das liegen könnte?
ich könnt zwar auch einfach wieder hochstellen und an den detail settings schrauben das diese miniruckler weg sind, aber nerven tuts mich schon mit dem helligkeits problemchen.

also ich habs grad installiert wills gerade mit meinem neuen compi starten und was is?
es ruckelt BRUTAL
ein bild bleibt bestimmt 10-15 sek hängen und der ton is dabei so wie wenn ne cd kratzer hat
also mein sys
pentium D 3ghz geforce 6700xl 128 mb und 1gb speicher
wasn da los????
PLZ HELP!!!!
mfg
KingTuning ;P

KL0k schrieb:
hm, hab n komischen fehler bei der demo bemerkt.
und zwar wird mein bildschirm manchmal dunkler je schneller sich die karre fortbewegt. das is doch nich so ganz normal oder? also jetzt nicht komplett schwarz wies bei meiner alten radeon bei nfsu der fall war mit dem blureffekt, aber es wird halt n bisschen dunkler als es sein sollte.
auf 1280*1024 ist alles normal mit maximum details. nur in 1024*768 wirds bei max details jetzt dunkler. dabei hatte ich die auflösung nur runter gestellt weils manchmal etwas langsamer wurde oder zuckte bei festplatten zugriffen auf 1280..
hab ne 6600gt und den aktuellen 81er treiber drauf. irgendne idee woran das liegen könnte?
ich könnt zwar auch einfach wieder hochstellen und an den detail settings schrauben das diese miniruckler weg sind, aber nerven tuts mich schon mit dem helligkeits problemchen.

Vielleicht hilft hier mal ein Screenshot.
Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht das Wetter ist?! Der Wetterwechsel findet bei dem Spiel super schnell statt und graue Wolken in 5 sek sind nicht selten!

hm, vielleicht ist das tatsächlich so.. muss ich mal im auge behalten ob das echt nur an der bewölkung im spiel liegt. wär mir aber peinlich wenn :D

@KingTuning: 10-15 Sek ist so viel das ich mich gar nicht traue zu fragen ob deine Qualitäts-Einstellungen nicht etwas zu hoch sind :freak:.

Tippe eher auf ein Treiberproblem bei Grafikkarte und vielleich auch Soundkarte. Bitte dafür die neuesten Treiber runterladen.

also ich finds ganz sympatisch das spiel, halt n arcade racer was auch das mit den bullen erklärt, die dann egal, bei jeder geschw. an einem dran kleben, so isses nunmal...

mir kommts aber so vor, als würde das game n bissle langsamer laufen als die demo

mir gefällts schon irgendwie...
finds nur bissle ärgerlich, dass man so viel fahren muss, bis man mal geld für n zweites auto hat.
jo jo mein punto fährt 280km/h
was isn das flammensymbol links unten im bild. wie kann man das auslösen?

Zu den Unrealistischen Cops...

bei dem Roadblock event fahren die ja GTO, getunt... dass klar dass die mit ner Viper mithalten können...

beim Zeitfahren sinds nur gewöhnliche Streifenwagen...
Die halten allerdings auch mit meiner Viper mit -.-
Gut, nicht ganz soo gut, aber bei 300 auffer autobahn sind se immer noch im sichtfeld :freak:

Ich hab echt mehr erwartet... wenn man mit ~120 KMh hinter denen herfährt machen die gar nix ^^

Greetz Cassius

0711panzer schrieb:
finds nur bissle ärgerlich, dass man so viel fahren muss, bis man mal geld für n zweites auto hat.

Das Flammensymbol ist dein Ansehen in der Szene(wie is Auto getunt ist)!! :cool_alt:

MFG

0711panzer schrieb:

Ich möchte niemandem was unterstellen, aber das Game kommt erst nächste Woche raus, du hast es :eek:

gut dann schau in die anleitung was das ist :D

denn meines wissens ist das nicht der ruf oder wie das hier oben beschrieben wird...:evillol:

das is der indikator für den fahndungsgrad - sprich die mittel die eingesetzt werden um dich zu stoppen: 3 is in der dem, ab 4 kommen die nagelbretter, bei 5 kommt der heli dich besuchen ... - sprich je niedriger desto einfacher

was mich ein biss'chen stört is, dass das nos nur so langsam aufgeladen werden kann - die bullet-time allerdings nach nem richigen slide sofort wieder prall gefüllt ist

Heavenwalker schrieb:
Ich möchte niemandem was unterstellen, aber das Game kommt erst nächste Woche raus, du hast es :eek:

gut dann schau in die anleitung was das ist :D

denn meines wissens ist das nicht der ruf oder wie das hier oben beschrieben wird...:evillol:

Die US Version gibts schon.
Kann ja sein dass er sie aus den USA bestellt hat. :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben