• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Max. Top Speed :)

Anhänge

• speed2.jpg
    speed2.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 534
Hab mir die schnuckelige Demo gestern Abend gesaugt, und muß sagen gefällt mir sehr gut! läuft in allen Leveln richtig klasse! Alle Details sind auch Höchstniveau und die Auflösung ist auf 1280*1024 mit voller Kantenglätung. Hätte nicht gedacht das es so flüssig mit rund 30FPS durchgehend rennt! :D :king: Und das mit allem auf Standart.. Also non OC!! :king:

Ich glaube das wird noch vor fear meine nächstes Spiel das ich mir zulege. :D GOIL!!

GreetZ, cox

Konsolenhasser schrieb:
Tadaaa, der erste Absturz:freaky: Hat wohl keiner ne Ahnung woran es liegt, oder?

hey den fehler hab ich seit neustem auch! denke das hängt mit meinen ganzen registry dingern zusammen (andere wagen etc)
werd nachher mal die demo neuinstallieren
mfg

So dann noch ein Roadblock Bild von mir!! :cool_alt:

PS: -mir ist letztens aufgefallen,das wenn die großen Jeeps von vorne kommen und dich rammen,das das so ist wie wenn man gegen eine Wand fährt :freak:

MFG

Anhänge

• Roadblock.JPG
    Roadblock.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 529
swaydizzle: und meistens kommen die aus dem nichts dir entgegen, auch wenn du auf der geteilten autobahn fährst und sie gegen die fahrtrichtung fahren :rolleyes:
außerdem ist das "spawn" verhalten der cops sehr merkwürdig, ich seh am radar eine straßensperre auf einer paralellstraße und fahre daran vorbei. bei der nächsten gelegenheit wechsle ich auf die straße, auf der die sperre errichtet wurde, und kein cop weit und breit, alle einfach verschwunden, obwohl die innerhalb von den wenigen sekunden garantiert nicht alle wegfahren hätten können.
mfg
IRID1UM

Heavenwalker schrieb:
mit was macht ihr die ingame screenshots ich denke mal nicht mit der druck taste denn dann müsstet ihr ja immer ausm game raus, ich hab mich noch nie dafür interssiert ingame screenshots doch so langsam wirds interessant! dann mach ich auch mal ein paar!

F12 und dann in den Eigene Bild Ordner schauen ;)

Hab grad auch ne runde gedreht,
das game macht immer mehr spaß :D

1. I believe i can fly :lol:
2. Macht es lieber nicht nach(rückwerts fahren und versuchen zu fliehen),
den man kommt da nich lebend raus :D und man beachte die Höhe des Kopfgeldes :D
Der Verfolgungsschaden betrug 297.xxx :D
Nach dieser kleinen Aktion wurde ich geschnapt :(

Anhänge

• nfsmw.JPG
    nfsmw.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 529
  • nfsmw1.JPG
    nfsmw1.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 506
hi,

ich frag mich schon die ganze zeit wie man denn diese herausforderung mit der viper schaffen kann? Bin ich nur zu doof oder warum sagt er immer das herausforderung gescheitert ist wenn ich mich verstecke auf der flucht?

mfg

ich hatte mal 570.000$ cost to state :) hab aber keinen screenshot gemacht, weils ja nichts besonderes ist. da kann man ja ewig herumbrausen und gegenstände demolieren, das schwierigste daran ist nur, dass man den bullen NICHT davon fährt, weil manchmal ist es echt schwer wieder welche zu finden bevor die zeit abgelaufen ist.
mfg
IRID1UM

Aber irgendwie ziehen die mich dann,nach ner gewissen Zeit,ab und fahren um mich rum und überholen ein wie wenn ich stehe!! :freak:

MFG

Das game macht immer mehr Laune auf mehr..

Ich hab nen Trailer hier, der zeigt die Black edition, auch für PC !!!
Mir is klar welche Version ich kaufen werde ;)

Und wenn dass mal kein Schaden ist :)
Gefahren bin ich mit dem Lexus, mit der Viper komm ich ja gar net klar..

Is das normal dass der automatisch bremst, wenn man langsam fahren will !?

Greetz Cassius

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 486
hab mal wieder in alten nfs5 erinnerungen geschwelgt
da ist mir mal wieder ein weiteres manko seit der nfs:U serie aufgefallen
nur 3 gegner max.
das ist einfach langweilig
gerade wo es ein reines arcadespiel ist macht feindkontakt am meisten spass
bei ner simulation könnte man ja noch auf zeitenjagd gehn(oder es ist allein ne herausforderung auf der strecke zu bleiben)
aber dann machen se ne gegnerbegrenzung rein und machen den schwierigkeitsgrad so einfach das die selbst auf schwer zu dumm sind
selbst mit maximum verker und ohne nitro kann man gar nicht verlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben