OT:
@ alle 25-fps-freunde:
also erstmal:
LOL
ich sags jetzt und immer wieder, weils die leute einfach nicht begreifen, sich nicht kundig machen und immer weiter gefährliches halbwissen verbreiten.
also hier:
1.: menschen nehmen ab (!) 25fps bewegungen flüssig war, und nicht nur BIS.
2.: das gilt NUR für filmbilder, da es hier einen sogenannten motion-blur-effekt gibt. das bedeutet bewegungen werden verwischt auf zelluloid gebannt (macht einfach mal stop in einer schnellen szene auf eurem dvd-player). dadurch werden auch durch die recht geringe fps zahl bewegungen als flüssig wahrgenommen.
2.: computer berechnen IMMER gestochen scharfe vollbilder. da gibts kein verwischen oder andere dinge daher..
4.: braucht man in der regel AB 60fps um einen wirklich flüssigen eindruck zu bekommen.
und nebenher, ich kann bei meinem alten tv durchaus das 50Hz flimmer erkennen, was eure 25fps-mehr-kann-das-menschliche-auge-nicht-wahrnehmen-theorie schon mal wiederlegt. ich erkenne auch nen unterschied zwischen 85 und 100Hz. spielt doch einfach mal mit euren monitoren rum falls ihr noch CRT habt.
/OT
nächstes thema:
2000kmh - komisch das mit den 10 blitzen scheint nicht zu stimmen. wenn ich durch die letzte blitze OHNE nos fahre hab ich nur kanpp 300kmh. und ich war bei den vorher bestimmt nicht nur 30kmh schnell
@Heavenwalker
komisch, mein lexus ist nicht so "hübsch" bemalt