• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute

Ich habe einn Problem beim Installieren und zwar muss ich die Demo erst entpacken und dann unzipen. nach dem unzipen sehe ich schon alle Dateien, Ordner etc. wa man fürs SPielen braucht(komm da nicht so draus) aber nach dem unzipnen kommt erst die Installation und dann habe ich zweimal das Demo drauf und es funktioniert nicht! Es heisst, das irgenteine Datei nicht gefunden werden kann, neu installieren hilft. Hab schon das unzipte gelöscht und dann das instllierte, bedes ging nicht:( Kann mir da einer helfen?

Vielen Dank, Gruss

wie kann man sehen, mit wieviel fps das spiel gerade läuft?

BlackTiger schrieb:
hi leute

Ich habe einn Problem beim Installieren und zwar muss ich die Demo erst entpacken und dann unzipen. nach dem unzipen sehe ich schon alle Dateien, Ordner etc. wa man fürs SPielen braucht(komm da nicht so draus) aber nach dem unzipnen kommt erst die Installation und dann habe ich zweimal das Demo drauf und es funktioniert nicht! Es heisst, das irgenteine Datei nicht gefunden werden kann, neu installieren hilft. Hab schon das unzipte gelöscht und dann das instllierte, bedes ging nicht:( Kann mir da einer helfen?

Vielen Dank, Gruss

Habs zum x-ten mal wieder versucht und es kann nie die Datei d3dx9-26.dll gefunden werden, weiss einer wobei es sich handelt?

Danke

Habe noch eine interessante Entdeckung gemacht. Beim ersten Bild habe ich alles auf High auch 4xAA. Beim 2.Bild habe ich alles auf Mittel und keinen Schatten. Sieht kaum schlechter aus, läuft aber 20FPS schneller. Versteh ich ned :eek: :D
Der Wagen glänz bei Bild 2, weil er noch unter der Brücke steht

Anhänge

• NFS alles high1.JPG
    NFS alles high1.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 525
  • NFS alles normal schatten aus1.JPG
    NFS alles normal schatten aus1.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
Trotzdem..... es ist doch falsch dass HDR nur auf 7800 bzw. 6800 Karten funzt..... WIeso hab ich dann mit meiner 6600GT HDR bei Lost Coast?

des geht mit fast jeder karte glaub ab geforce2 oder so nur in anderer quali und geschwindigkeit! hab selbst ne x800xtpe und da gehts sau gut nur hab ich die settings bissle runtergemacht damits besser geht und fuer mich besser aussieht!

Nochmal wegen dem Lenkrad..

Ich würde kein so billiges nehmen, da hast in Simulationen nur Probleme, weil die so grob sind :)

Schau dich mal nach Thrustmaster Rädern um, die sind gut, oder auch die Sidewinder von MS, auch die älteren...

Greetz Cassius

@427 Black Tiger

Du meinst diese fehlermeldung kommst wenn du das spiel In stallieren möchtest oder? wenn ja dann kann ich dir helfen.

danke, endlich meldet sich mal einer:) Es kommt wenn ich das Spiel starten will, aber nenn mir mal bitte deine Lösung:)

Also bin jetzt nicht sicher aber probier mal in der datei autorun.cfg unter DirectX=9,0c den wert auf 0 zu setzen also Directx= 0 dann speichern, spiel starten. Wenn das nicht geht dann wert wieder auf9,0c setzen und neu instalieren. Hoffe es geht sonst kein plan.

the_puma schrieb:
Bei 1280/1024 Auflösung und vollen Details was habt ihr da an FPS?
Habe 30 FPS aber mir kommt es so vor als würde die Demo minimal stocken.

Das Gefühl hatte ich auch beim Spielen . Ich habe dann die Auflösung verringert . Hat aber meiner Meinung nach immer noch etwas gestockt .

also bei der Autorundtei sehe ich nichts von DirectX:(

Leutz, spielt ihr den kein HL2 oder CSS ?
Wen ich mich nicht irre können ATI karten kein HDR,
es nennt sich "bloom". Es sieht zwar wie HDR aus
ist aber keines falls.

Wen ich mich nicht täusche können das die NVidia Karten,
glaube ab 6x Series.
Ich würde sagen ich habe zu 99,9% recht und
lasse mich aber eines besseren belehren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben