• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.A.M. schrieb:
-muss es so ein Scheisslicht sein, da bekommt man ja Augenkrebs beim spielen
-wieso EA kein Schadensmodell? Andere Spiele kriegen das doch auch hin (->WR2)
-Ein bischen Realismus mehr wäre gut, Bremsweg, Schadensmodell, Schadensmodell und Schadensmodell.
das "scheiß licht" kannst du auch ausschalten, indem du das visual treatment deaktivierst (so hieß es glaube ich, wenn nicht, dann ähnlich)
schadensmodell: wie erwähnt, wegen den verträgen mit herstellern. da hast du mehr oder weniger die wahl zwischen schaden oder lizenzfreien fantasie autos :/
realismus: bei einem arcade spiel? kannst ja GTR oder GT legends kaufen wenn du eine simulation willst ;)
mfg
IRID1UM

weiss jemand ob man die fahrhilfen ausschalten kann? so ist es ziemlich schwierig mal nen anständigen 180° turn zu machen, weil die karre sich nicht richtig drehen will. wäre gerade bei den verfolgungsjagden sehr von vorteil.

die polizei hat ein schadensmodell! ich hab die türen von der polizei kaputtgefahren und dann war die tür ab! also, vielleicht kommt das schadensmodell in der vollversion?

sicher nich es is was mit den lizenzen wobei ich mich wundere das der pontiac gto bei den polizei autos schaden gibts und beim normalen net! naja was solls sieht eh besser aus ohne

@iridium
geht eben net
das was man ausschalten kann ist der blendeffekt
die überhellten texturen bleiben
und ich will den blendeffekt aber nicht ganz so grelle texturen, dann wärs perfekt
zum schadensmodell
gibt es das schriftlich das die konzerne das net wollen?
kanns mir nämlich net vorstellen

Ist euch schonmal aufgefallen, wie sich die Bullen Autos bewegen wenn sie euch umzingeln? Das ist voll unrealistisch - hm wie soll man das beschreiben - ich würde sagen wie Autoscooter:lol: Naja, dafür fliegen sie auch schön:p

Anhänge

• NFSMW1.JPG
    NFSMW1.JPG
    99 KB · Aufrufe: 493
  • NFSMW3.JPG
    NFSMW3.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 512
die scheiten ein auch locker im rückwärtsgang weg, wenn man die aber weg schieben will sind die wie 1000000 tonnen beton und sind unverrückbar. was war in den anderen teilen auch schon immer so, und die ki is genau so. die tippen ein leicht an und man fliegt ab. macht man das so fahren die weiter und man fliegt selber ab.

Unterstützt das Spiel eigentlich HDR wenn ja sieht das so aus?

Anhänge

• lol.JPG
    lol.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 625
Das spiel ist einfach nur top...
Spiele es gerade auf 1280x1024, UltraDetails( Taste 2), und die erste Stufe von AA.

Läuft flüssig, was ich nicht gedacht hätte! :D

Mir gefällt das Spiel auch ansich - werde ich mir sicherlich kaufen, auch wenn ich sonst nur Eso-Shooter spiele! :p

Bei 1280/1024 Auflösung und vollen Details was habt ihr da an FPS?
Habe 30 FPS aber mir kommt es so vor als würde die Demo minimal stocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben