• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kathiley schrieb:
hier paar klene tweaks
alles in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo\

g_VisualTreatment= 0
Das Game hat nun realistische farben, nicht mehr diesen gelb-grün Ton.

g_ShadowDetail= 0
Die Schatten auf der Straße sehen nun viel weicher aus und fressen wesentlich weniger Performance.

g_MotionBlurEnable= 0
Sieht gleich nochma viel realistischer aus.

Language= german
Locale= ge

Was bewirken denn die Spracheinstellungen genau?
Deutsches Menü, etc. ?

Und die restlichen Einstellungen kann man doch auch direkt im Menü einstellen?

Kann man in der Vollversion die Autos eigentlich tunen? ähndlich wie bei der Underground serie? Natürlich nicht so extrem ;)
Hier noch Bilder zur auflockerung

Anhänge

• NFS06.JPG
    NFS06.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 560
  • NFS07.JPG
    NFS07.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 542
SO nach einer Neuinstallation meines OS konnte ich jetzt nfs auch installieren, woran es lag k.a. Egal ich bin etwas enttäuscht von dem Game mal schauen was die Final-Version noch so mitsich bringt. Erstmal aus der Videothek holen, wenn es mich dann überzeugt kaufe ich es.

Hab die Demo jetzt auch mal gezockt, und ich muss sagen:

Grafik ist ok, auch wenn diese manchmal ruckelt (egal welche Auflösung).

Aber ansonsten ist das Game doch wohl absoluter Schrott!
Das Gameplay, ich denke da ist TETRIS besser drin.

Wieder so ein geistiger Durchfall von EA!

Zum Posting des Vorgängers fällt mir echt nichts mehr ein... das Spiel ist ein Arcade-Racer, willst Du nebenher spannende Kriminalfälle lösen, ne Ladung Königsnüsse sortieren oder was? Mannomann. EA ist der Teufel, jaja....:lol: :D

To Topic: Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad recht hoch ist? Die Gegner machen es einem ganz schön schwer, ist eigentlich kaum möglich, sich mal vom Feld abzusetzen.

Hi

@TECH_ATTACK

Ich weiß ja net was du für ein problem hast mit dem game ,aber was willst du denn erwarten?
vllt kannste mal den SCHROTT erklären. :rolleyes:

Mann kann es nicht jedem recht machen, aber was willste sonst zocken wenn es um Autorennen geht.

Kann mich nur marxx anschliessen. Und zu deinen rucklern .

Ich habe alles auf high und es ruckelt nicht gar nix .

Ich werde es mir kaufen .

Gruss EmanuelB

@Tuning

im test zur PS2 version behaupten sie ja, dass es nur noch bodykits gibt. dh die tuningmöglichkeiten sind angeblich eingeschränkter als in NFSU 2.

diesen aussichten gefallen mir gar nicht.:eek

Soo, hab eben mal Windoof neu draufgespielt ^^

Kann jetzt in 1024 mit allen details incl HDR, ohne schatten und ohne über-über beleuchtung und 2x AA flüssig zocken..

Sobald ich wieder wach bin kommt erstmal FEAR wieder drauf, ma guggn was da geht...

Nochmal mein Sys:
Athlon XP 3200+ (11x208)
1GB Corsair C2 (2-3-2-5-1, 2,8V)
ATI Radeon 9700PRO (326/326)

Greetz Cassius

Hm, also ich hab es mal installiert und ich hab so derbe extreme ruckler drin, kann das am grafikkarten treiber liegen?!

stockt richtig in allen auflösungen - unspielbar

Zuletzt bearbeitet:
welcher beknackte fummelt eigentlich immer in der registy rum? der sollte das öfter tun! :)
schön die demo in deutsch zu haben und das der braune matsch weg is!

nach öfterem spielen hab ich nun auch die steuerung im griff und ich muss sagen das sich das game recht gut spielt. bei 240 mit dem porsche in der außenkamere hat an ein schönes geschwindigkeits gefühl und mit bissl können hält man auch die gegner in schach.

hier ein wenig abwechslung für den roadblockmodus. (gti, gto oder lexus statt viper)

jackass999 schrieb:
welcher beknackte fummelt eigentlich immer in der registy rum? der sollte das öfter tun! :)
ich werd schauen, was sich machen lässt ;)

G-D: genau sowas wollte ich selbst schon probieren, bin aber gescheitert :) besten dank
mfg
IRID1UM

also ich muss als mein fazit der demo sagn das es mich anfangs ziemlich enttäuscht hat und ich nur die grafik einigermaßen ansprechend fand aber inzwischen find ich des game ganz gut und wuerd es evtl. kaufen aber da muss ich schauen wie es vom geld aussieht :D , war bei gtasa auch so dachte erst des der groeßte mist weil die grafik anders war aber jez spiel ichs auch mit freuden :)

fanaticNS schrieb:
Hm, also ich hab es mal installiert und ich hab so derbe extreme ruckler drin, kann das am grafikkarten treiber liegen?!

stockt richtig in allen auflösungen - unspielbar

Hab das selbe Prob,das es in gewissen Abständen starke Slowdowns gibt! :(

MFG

@snaapsnaap: die grafik ist doch bei jedem spiel nebensächlich. es geht um spielspaß, wenn das spiel dann auch noch gut oder ansprechend aussieht, dann ist das für mich ein "bonus". die besten spiele, die ich gespielt habe waren allesamt pixelig und grafisch grässlich, trotzdem sind sie in meiner hall of fame ganz oben ;)
mfg
IRID1UM

Moi Jungs!
Sacht ma, hat das Game bei euch auch nur Stereo? Find ich echt dumm, an alles wurde bei dem Game gedacht, Models und was weiss ich, aber nicht mal 5.1:(

noch ein paar pics der viper und des lexus bei ein paar flugstunden

Anhänge

• Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 472
  • Neu Bitmap (2).jpg
    Neu Bitmap (2).jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 493
  • Neu Bitmap (3).jpg
    Neu Bitmap (3).jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 504
  • Neu Bitmap (4).jpg
    Neu Bitmap (4).jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 490
  • Neu Bitmap (5).jpg
    Neu Bitmap (5).jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
also mir macht der game jez ,wo ich des teil von nfsplanet geladen hab, 3mal so viel spaß den mitm golf ,der dann schneller als inder 1. challange is, zu fahren kommt einfach viel geiler als mit der viper da die zu viel drehmoment hat und im 1. gleich durchdrehende raeder hat beim golf mit frontantrieb gehts viel geiler ab! also mir gefeallts immer mehr und mehr und wenn die grafik noch nicht auf max is siehts fuer mich sogar besser aus (1280x1024 alles hoch, motionblur aus, hdr auf low und schatten aus) dann laeufts net nur gut sonders sieht viel besser aus :D aber das is jedem selbst ueberlassen!

G-D schrieb:
hier ein wenig abwechslung für den roadblockmodus. (gti, gto oder lexus statt viper)
Wohin muss man die Dateien eigentlich entpacken? Überseh ich was? Edit: Hat sich erledigt... guten Morgen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den Global Ordner, steht in der Readme der jeweiligen Wagen ;)

BTW: Kann mal einer ne Mod für den Roadblockmodus machen, das die
Bullen weg sind? Dann könnte man chön in Ruhe mal die Landschaft
erkunden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben