• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das auf jeden, aber in der Demo wärs au scho lustich^^
 
Endlich mal wieder ne Demo die sich lohnt zu saugen ^^
Mal gespannt :)
 
Ich habe es jetzt länger gespielt, aber überzeugt hat es mich immer noch nicht!
Ein Tipp an alle denen es geht wie mir:
Spielt das Spiel unter dem Aspekt, es sei der totale Müll (was es ja ist, sollte nicht schwerfallen) und dann lacht euch nur noch tot über den Scheiß :evillol:
Ich hab mich nichtmehr bekommen, son Bullen-SUV bleibt ohne auch nur etwas abgehängt zu werden bis 130MPH an meiner Viper drann...
Bremsen von 150MPH auf 0MPH innerhalb von 2 Sekunden und netmal 100m MEGALOL :D
 
Chinamann schrieb:
BTW: Kann mal einer ne Mod für den Roadblockmodus machen, das die
Bullen weg sind? Dann könnte man chön in Ruhe mal die Landschaft
erkunden :)

dürfte nicht funktionieren, da sobald die bullen weg sind der cooldown-balken kommt und sobald der voll is is sense... die aufgabenstellung wird man sicherlich nicht so einfach ändern könnnen von daher seh ich schwarz

übrigens der gto is auch nich von schlechten eltern, man sieht allerdings am spoiler dass erneut wahrscheinlich viele tuningteile aus dem vorgänger übernommen wrden ...
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Sach ich doch...
Wie bei NFS Hot Pursuit 2, da war das auch.
Es ruckelte obwohl es flüssig lief. Klingt komisch ist aber so.
Gabs damals noch nen riesen Tumult drum, weil die XBox und PC
Versionen net vom selben Team portiert worden sind wie die
PS 2 Variante. Da aber diesmal alles eigentlich zeitgleich entwicklet
werden, versteh ich des net so janz...
 
bei mir fällt das wohl extrem auf, da der wagen immer langsam / schnell / langsam / schnell .. es stockt.. es ruckelt nicht ..
 
muhaha geile Demo !
ich werd mir kaufen :)
 
fanaticNS schrieb:
bei mir fällt das wohl extrem auf, da der wagen immer langsam / schnell / langsam / schnell .. es stockt.. es ruckelt nicht ..

vllt mal die settings runterschrauben! besonders schatten du hast zwar ne sau gute karte aber dann wirds sicher besser laufen! oder du schaust ob du zu viele progs nebenbei laufen hast
 
snaapsnaap schrieb:
vllt mal die settings runterschrauben! besonders schatten du hast zwar ne sau gute karte aber dann wirds sicher besser laufen! oder du schaust ob du zu viele progs nebenbei laufen hast

grummel - vielleicht sollte man mal neustarten.. jetzt läufts super :-)
 
:mad: Hallo !
Ich bekomme folgende Fehlermeldung ,wenn ich die Demo Spielen will"Die Datei Speeddemo.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export-Kernel32.dll:GlobalMemoryStatusEx."
Ich habe Windows ME.Kann es sein,das die Demo nicht unter windows ME läuft ???
 
Hallo weiß einer von euch ob das Game auch LAN Multiplayer Games unterstützt oder dies nur Online möglich ist.
 
Hi,

ich habe die Demo jetzt auch ausgiebig getestet.
Also prinzipiell würde ich sagen das die Spielmodi durchaus ihren Reiz haben, auch
das Tageslicht gefällt.

ABER:
-muss es so ein Scheisslicht sein, da bekommt man ja Augenkrebs beim spielen
-wieso EA kein Schadensmodell? Andere Spiele kriegen das doch auch hin (->WR2)
-Ein bischen Realismus mehr wäre gut, Bremsweg, Schadensmodell, Schadensmodell und Schadensmodell.

Also im Augenblick glaube ich nicht das ich mir NFSMW kaufen werden. Ich war mir sicher
das ich mir den Teil auch kaufen würde, aber so wird es wohl der erste Teil werden
den ich mir nicht kaufe...

@EA
Also EA, der Anfang ist gemacht (Zwitte zwischen Underground und Alten NFS-Teilen). Bitte mach beim nächsten Teil ein ordentliches Schadensmodell und ein
anständiges Tageslicht-Setting, dann bin ich auch wieder dabei.

Ein entäuschter NFS-Fan.

Gruß
R.A.M.
 
Das Game is geil geil geil! NFSMW läuft mit meiner leicht angeschlagenen 9800pro auf 1024x768 ohne AA aber die anderen Details voll aufgebohrt total flüssig ohne einmal zu stocken.

Das Spiel is HIT Verdächtig.


@Der da über mir ;)

Ich glaube ich kann dir sagen warum NFS kein Schadensmodell hat. Und zwar liegt das an den Autoherstellern. Ich vermute das es zwischen EA und den Herstellern zu einer Vertragsklausel kam die besagte das die Autos in ihrem original Zustand bleiben, also keine sichtbaren Schäden. Ich kann die Hersteller verstehen, ich würde auch nicht gerne mein Auto zu Grund und Boden gerichtet sehen wollen. Zudem ist das Game gute Werbung für die Hersteller und ihren Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu schadensmodell:

die hersteller der nobel hobel möchten nicht das ihre autos kaputt gehen sondern immer von der besten seite zu sehen sind. da kann ea auch nix machen wenn die es verboten bekommen es zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben