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News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

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Irgendwie hat das Game bei der Verfolgung mit der Viper derbe Probleme, sonst auch en bissl..

Das hat grade geruckelt wie sonst was, da bin ich mal mit Alt+Tab raus und in Tweak XP rein...

Siehe da, von meinen 1024MB Ram sind noch 129MB frei und meine Auslagerungsdatei hat 1,59GB :freak:

Schnell mal RAM optimiert, wieder ins Spiel, und TADAA, läuft wieder gut für 10 minuten... :mad:

Ich zöger als meinen Rechner platt zu machen, hatte ich eh schon lange mal vor ^^


Greetz Cassius
 
Wie geil ist das denn! Das läuft ja noch bei mir :D
Das ist schon so gut wie gekauft, dann wir Porsche getunt.

Mein Sys:

AMD XP 2400+
1024 MB 2700er DDR RAM
Radeon 9600 XT
 
die beste einstellung die man runterschrauben kann is der schatten derfrisst echt am meisten! rund 20fps mehr ohne schatten aber sonst alles max @ 1280
 
hat jemand zufällig einen ed2k link für die demo?
mfg
 
kathiley schrieb:
hier paar klene tweaks
alles in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Need for Speed Most Wanted Demo\

g_VisualTreatment= 0
Das Game hat nun realistische farben, nicht mehr diesen gelb-grün Ton.

g_ShadowDetail= 0
Die Schatten auf der Straße sehen nun viel weicher aus und fressen wesentlich weniger Performance.

g_MotionBlurEnable= 0
Sieht gleich nochma viel realistischer aus.

Language= german
Locale= ge
Natürlich hat man bei g_ShadowDetail=0 mehr fps, da es dadurch keine dynamischen Schatten mehr gibt und die Schatten nur noch eine graue Fläche bilden (was man sehr gut an den Schatten der Bäume sehen kann).

Und wieso sollte es realistischer aussehen, wenn man die Bewegungsunschärfe deaktiviert? Das wurde ja extra wegen dem Realismus integriert, gut iss wie bei allen Effekten natürlich ein bisschen übertrieben ;).

VisualTreatment wiederum ist Geschmacksache.

Das erste Bild im Anhang hat maximale Details, das zweite deaktiviertes VisualTreatment und das dritte kein ShadowDetail.
 

Anhänge

  • nfsmw_max_details.jpg
    nfsmw_max_details.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 527
  • nfsmw_visualtreatment=0.jpg
    nfsmw_visualtreatment=0.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 507
  • nfsmw_shadowdetail=0.jpg
    nfsmw_shadowdetail=0.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 523
Zuletzt bearbeitet:
also mein blick zieht keine 2 meter langen schlieren wenn ich mit 220 über ne autobahn fahre...

und schilder seh ich auch net 3-fach ^^

Is denk ich mal geschmackssache.. die mussten das einbauen. weils eben verfügbar ist..

die hauen das Budget für die Engine raus und vernachlässigen den rest..

Mal versucht mit der Viper geschmeidig los zu fahren?
Ich werd sofort verhaftet wenn ich mal stehen bleib, weil ich net mehr los fahren kann -.-


Greetz Cassius
 
Cassius1985 schrieb:
Ich werd sofort verhaftet wenn ich mal stehen bleib, weil ich net mehr los fahren kann -.-

rückwärtsgang mal versucht, der zieht ab ohne ende, kurz eingelenkt und schon gehts nach ner 180° wende vorwärts weiter. oder wenn du unbeding vorwärts losfahren willst dann nimm dein nos zu hilfe dann aber auch nich zu knapp!

an sich bin mich mitleiweile ganz zu frieden, die steuerung is nach 2-3 std. spielzeit bei mir in fleisch und blut übergegangen und ich find sie mitlerweile gar nich mal so schlecht (zumindest besser als paar sekunden nach dem ersten start der demo) muss zwar auf 1024 interpolieren lassen tut aber keinen alzugroßen abbruch da ich deswegen alle details ohne fsaa hochschrauben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Sway Dizzle schrieb:
Vorallen Dingen,drehen de Günen ihr Fahrzeug auf der Stelle!!:freak:

MFG

Ja stimmt das ist teilweise nervig. Außerdem frag ich mich wie die das immer schaffen, an ner getunten Viper dran zu bleiben. In der realität gibt die einmal Gas und dann siehst du nur noch ne Staubwolke :D

Nein das mit der Musik geht nicht.
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Mich würde allerdings mal interessieren, wieso die diesen unnötigen Speedbreaker integriert haben, denn bei NFS gehts ja schließlich um Geschwindigkeit, außerdem heißt das Game ja net "Need For Speedbreaker". ;)
max payne hieß ja auch max payne, und nicht less payne ;) trotz bullet time. der speedbreaker gehört genausowenig in NFS wie die bullet time in max payne, aber es ist eben ein feature, das im spiel ist. ob man es benutzt bleibt dem spieler überlassen, im multiplayer wird das wahrscheinlich ohnehin nicht funktionieren. zumindest wüsste ich nicht wie das gehen sollte.

und: die bullen sind wirklich etwas übernatürlich.. steht einer quer zur fahrtrichtung und ich kleb in seiner tür. fahr ich ein stück zurück und versuch auszuweichen und schon hat er den rückwärtsgang drin und saust rückwärts (um mir in den weg zu fahren). ändere ich die richtung, saust er schon wieder vorwärts -.-
besonders lästig ist es, dass wenn man gegen die B säule fährt, dass man das auto manchmal ewig vor sich herschiebt, weil der cop natürlich das genau berechnen kann, wieviel gas er nach vorn oder hinten geben muss, damit ich ihn weiterhin anschiebe...

außerdem: bei der viper hat man echt das gefühl, als ob die vorderräder bremsen würden beim beschleunigen aus dem stand. ich versteh zwar, dass die viper ein mords gerät mit einem LKW motor ist, aber irgendwie sollte man auch am keyboard so gas geben können, dass ein kontrolliertes anfahren möglich ist. ein burnout ist irgendwie nur im seltensten fall sinnvoll :(
mfg
IRID1UM
 
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kathiley schrieb:
g_VisualTreatment= 0
Das Game hat nun realistische farben, nicht mehr diesen gelb-grün Ton.

g_ShadowDetail= 0
Die Schatten auf der Straße sehen nun viel weicher aus und fressen wesentlich weniger Performance.

g_MotionBlurEnable= 0
Sieht gleich nochma viel realistischer aus.


Kann mal bitte jemand die original Werte posten, habe sie vergessen auf zuschreiben und keine Lust noch mal neu zu installieren.
 
bei dir vielleicht ;)
bei mir nicht. hängt wahrscheinlich von der verwendeten grafikkarte ab, da das spiel selbst entscheidet, was man der karte zutrauen kann.

@pidel0: edk link hab ich keinen, aber ich würde dir das bittorrent netzwerk empfehlen, das ist in solchen sachen wesentlich schneller. da ich lieber keine torrent seite direkt nennen will, kann ich dir nur einen hinweis geben. wenn man die URL der seite vom englischen ins deutsche übersetzt, dann heißt es "mein bittorrent" ;) jetzt noch eine gängige endung mit C hinten dran hängen und fertig. als client wäre zum beispiel bitcomet zu empfehlen.
mfg
IRID1UM
 
Zuletzt bearbeitet:
Grequaid schrieb:
Kann mal bitte jemand die original Werte posten, habe sie vergessen auf zuschreiben und keine Lust noch mal neu zu installieren.
g_VisualTreatment=1
g_ShadowDetail=2
g_MotionBlurEnable=1
 
Nagut, ich bin vlt kein Rennprofi, aber irgendwie finde ich die Gegner auf Easy schon ein bisschen hart.
Ich mache QuickRace, dann die SpeedRace, oder wie es heißt, dann fahr ich los, gegen einen mustank mit einem Cayman. So gleich zu Anfang will er mich rammen, allerdings bbleibt er dabie stecken. So dann habe ich ca 300-400mph vorsprung, auf einmal überholt der mich bei der hälfte und hat schon wieder 200mph mehr als ich? Obwohl ich immer versucht habe fullspeed zu fahren und nie irgendwo gegen gecrasht bin ?
 
@EvilMoe:
Musst eben das Catch Up (Aufholen) deaktivieren. ;)

IRID1UM schrieb:
max payne hieß ja auch max payne, und nicht less payne ;) trotz bullet time. der speedbreaker gehört genausowenig in NFS wie die bullet time in max payne, aber es ist eben ein feature, das im spiel ist. ob man es benutzt bleibt dem spieler überlassen, im multiplayer wird das wahrscheinlich ohnehin nicht funktionieren. zumindest wüsste ich nicht wie das gehen sollte.
Naja das Markenzeichen von Max Payne iss ja die Bullet Time, aber dieser Speedbreaker iss kein Markenzeichen von NFS. ;)
Außerdem war es sehr sehr schwer, Max Payne ohne Bullet Time durchzuzocken.
Hast aber schon Recht, man muss den Speadbreaker natürlich nicht benutzen.
Allerdings stellt sich dann die Frage, wie sehr dieser Speedbreaker in der Final vonnöten sein wird.
Mir jedenfalls wärs lieber gewesen, wenn EA ein Schadensmodell ansatt den Speedbreaker integriert hätte. Aber das wollen ja die Automobilhersteller leider net. :(
 
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moe: das nennt sich Catch Up. hilft dir und den gegner gleichermaßen. der erste ist immer langsamer als der letzte, da der erste ein handicap bekommt, bzw der/die letzte(n) schneller werden.
aber du hast schon recht, die gegner fahren ziemlich fies. auch am start, die beschleunigen sehr gut. selbst der shitty golf mit front antrieb braust dem porsche weg :rolleyes:
mfg
IRID1UM
 
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