Frage an diejenigen, die auch mal zwischen 12-18 Jahren waren:
Waren wir früher auch so?
Ich meine, fehlen im besten Jugendalter sämtliche Rezeptoren und Neurotransmitter für Ästhetik, Feinmotorik und Weitsicht?
Warum soll EA hochleben? Dafür, dass die seit NFS
orsche ein und dasselbe Spiel jährlich neu rausbringen (und jetzt mit dem Mega-Feature "Tageslicht")?
Sicher kann man es EA nicht anlasten, dass sie auf den Markt reagieren - wenns um Geld geht, kennt man halt keine Grenzen.
Beschäftigt sich die Jugend heute nicht mehr mit fordernden, ansprechenden und wertvollen Sachen? Ein NFSMW ist für mich auf selber Stufe wie Moorhuhn
Einige fühlen sich bestimmt derbe auf den Schlips getreten, aber so ist nunmal meine Sicht der Dinge.
Die Frage, warum ich mir ausgerechnet NFSMW herausgepickt habe, lässt sich dahingehend beantworten, dass die Welt, die seit NFSU dort vorgelebt wird, im Grunde gefährliche Vorbilder für das soziale Miteinander darstellen. Auto pimpen, möglichst cool sein, irgend ne hirnlose, leicht bekleidete Tussi als Beifahrer und man ist der King - wo kommen wir denn da hin?
Ähnliches könnte ich auch über die HipHop-Szene sagen, aber das führt definiv zu weit.
Mir liegt es auch fern, irgendwelche sozialen und soziologischen Grundsatzdiskussionen loszutreten. Ich wollts einfach nur mal sagen.
Es ist komisch - sobald man älter wird, wird man wie die eigenen Eltern und merkt sofort den Generationenbruch
So und jetzt weitermachen!
PS: Nein, ich bin NICHT 54 Jahre alt