• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo zu Need for Speed: Most Wanted ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kForce schrieb:
Nun ja, früher hat so'n pc spiel auch auf ne Diskette gepasst. Wenn ich dann aber mal 80MB - 100MB und isdn zu 500 MB mit DSL 6000 vergleiche, lieg ich heute deutlich besser.
Da kann ich dir zwar zustimmen! Wohne aber in einem Gebiet, da ist nicht mehr wie 768kbit/s drin! Da hab ich von DSL6000 nix! Ich wieß: PP - Persönliches Pech! Muss ich halt läääänger warten bis ich die 544MB unten habe! Das Game ist echt fett, da lohnt sich der "Zeitaufwand"!

Will aber auch DSL 6000 haben... :heul:

Gruß,
Dilandau

bigboss_sb schrieb:
finde die grafik, steuerung, und alles andere einfach geil!!! kann mit volle details, anti und resolution zocken! Mein schönen GeForce 6800 Ultra, was würde ich ohne dich tun. Hoch mit EA!!!! :schluck:

Frage an diejenigen, die auch mal zwischen 12-18 Jahren waren:
Waren wir früher auch so?
Ich meine, fehlen im besten Jugendalter sämtliche Rezeptoren und Neurotransmitter für Ästhetik, Feinmotorik und Weitsicht?
Warum soll EA hochleben? Dafür, dass die seit NFS:Porsche ein und dasselbe Spiel jährlich neu rausbringen (und jetzt mit dem Mega-Feature "Tageslicht")?

Sicher kann man es EA nicht anlasten, dass sie auf den Markt reagieren - wenns um Geld geht, kennt man halt keine Grenzen.
Beschäftigt sich die Jugend heute nicht mehr mit fordernden, ansprechenden und wertvollen Sachen? Ein NFSMW ist für mich auf selber Stufe wie Moorhuhn ;)

Einige fühlen sich bestimmt derbe auf den Schlips getreten, aber so ist nunmal meine Sicht der Dinge.
Die Frage, warum ich mir ausgerechnet NFSMW herausgepickt habe, lässt sich dahingehend beantworten, dass die Welt, die seit NFSU dort vorgelebt wird, im Grunde gefährliche Vorbilder für das soziale Miteinander darstellen. Auto pimpen, möglichst cool sein, irgend ne hirnlose, leicht bekleidete Tussi als Beifahrer und man ist der King - wo kommen wir denn da hin?
Ähnliches könnte ich auch über die HipHop-Szene sagen, aber das führt definiv zu weit.
Mir liegt es auch fern, irgendwelche sozialen und soziologischen Grundsatzdiskussionen loszutreten. Ich wollts einfach nur mal sagen.
Es ist komisch - sobald man älter wird, wird man wie die eigenen Eltern und merkt sofort den Generationenbruch:D

So und jetzt weitermachen!

PS: Nein, ich bin NICHT 54 Jahre alt:D

grafikfehler hab ich gar keine
aber mir ist mal was "tolles" aufgefallen
diese übertriebene helligkeit ist in der tat kein hdr
stellt man unter optionen overbright ab sind die blendeffekte weg
aber die texturen sind immer noch extrem hell
es wird das lich also nicht dynamisch berechnet, sondern die haben einfach aufgehellte texturen genommen
stellt man overbright ein blendet die scheibe, lack etc. ind ersonne was ganz gut aussieht
aber diese aufgehellten texturen sind der größte schrott
EDIT:
der scheiss fing an als es hauptsächlich für die konsole entwickelt wurde nfs6(hp2)
steuerung wurde immer schlechter(bei nfs:underground1 war der tiefpunkt erreicht)
jetzt gehts minimalst bergauf(bei der steuerung)
das tunen und hiphop sind halt in mode gekommen
wobei man deutschen hiphop wohl nicht hiphop nennen darf(die ganzen möchtegern gangster die noch bei mutti wohnen)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den 4Players Link. Ich sauge jetzt mit 900 KB/s = 7 MBit :)

ich saug bei 4players nur mit 50kb weil gewisse leute einfach ma mit ihren 7mbit allen traffic wegnehmen! 2mbit tuns auch! *grml*

Na ja, aber wenigstens sieht der Verkehr jetzt wenigstens nach echten Autos aus... :)

Wer noch saugen will sollte sich vielleicht überwinden und sich bei www.k-files.de registrieren. Kost' ja nix und der Speed ist eigentlich immer ausgezeichnet!

Wollte die Demo gerade online spielen. Geht das überhaupt? Ich habe einen account erstellt. Soweit so gut, aber nun werde ich nach dem cd-key gefragt:freak: :confused_alt:
Gruss Hr.Rossi

@grobi

die demo läuft super bei 1280x1024 und max details.
aa ist aber deaktiviert, sehe so "kaum" kanten die wirklich nervig sind.

sonst haben wir das selbe system bis auf den prozessor, da ich den 3500+ habe und nicht den 3000er.
die probleme mit dem asus a8v kann ich deswegen nicht nachvollziehen.

und nun zu den vorredenern.

seit nfs porsche änderte sich auch nichts mehr das stimmt.
ich behaupte jetzt einfach mal, dass nfs porsche das beste nfs war was je rauskam.
jeweils auf der ps1 oder auf dem pc, es machte einfach spaß die kisten zu heizen.
und das fahrverhalten war wenigstens noch etwas fordernd.
wenn die aufhängung gebrochen war, wurde es erstrecht spaßig den wagen noch auf der strecke zu halten.

meine gute alte ps1 musste echt leiden wenn ich nfs porsche bis zum abwinken spielte.

wirklich spaß macht mir nfs aber nicht mehr, das fahrverhalten ist einfach zu sehr arcadelastig.
in porsche blockierten wenigstens noch die reifen, jetzt passiert gar nichts mehr.
höchstens bricht einem jetzt nur noch das heck aus.

vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt mit simulationen ala gtr, gtl oder rfactor.

ea sollte auf nfs porsche aufbauen und verbessern, diesen arcadeschrott tuh ich mir nicht mehr an.

@Wampoldsreute: Wenn ich ein, Betonung auf ich, ein NFS zocke, dann will ich geile Rennen mit edler Grafik zoggen und kein RPG, bei dem das Setting, die BG-Story und die Charas bis ins Detail ausgearbeitet sein sollen. Ähnlich wie bei Doom3 würd ich wohl sagen Hirn raus, Game rein ;)
Wobei mich aber das Bullen Feature, der Tag Modus und die edle Grafik schon anmachen ^^
Und wenn ich ne gscheide Sim will, dann zieh ich mir halt GT4 rein.

Jetzt aber B2T: ich saug grad mit fett krassen x kb/s mit meiner y mbit Leitung :D :lol:
zZ läuft gar nix, hab aber eh n Wochenende vor mir...

wahh , so eine verschwendung von dl zeit hab ich lange nicht mehr erlebt. die steuerung is total mieß.:rolleyes:

also mir gefällt das game kein stück.

GT4 = gescheite SIM ?
Das ich nicht lache, spiel mal GTR oder GTL, das sind gescheite Sims, bei GT4 wird ja noch nichtmal der Wind berücksichtigt...:freak:

Wampoldsreute schrieb:
Frage an diejenigen, die auch mal zwischen 12-18 Jahren waren:
Waren wir früher auch so?
Ich meine, fehlen im besten Jugendalter sämtliche Rezeptoren und Neurotransmitter für Ästhetik, Feinmotorik und Weitsicht?
Warum soll EA hochleben? Dafür, dass die seit NFS:Porsche ein und dasselbe Spiel jährlich neu rausbringen (und jetzt mit dem Mega-Feature "Tageslicht")?

Sicher kann man es EA nicht anlasten, dass sie auf den Markt reagieren - wenns um Geld geht, kennt man halt keine Grenzen.
Beschäftigt sich die Jugend heute nicht mehr mit fordernden, ansprechenden und wertvollen Sachen? Ein NFSMW ist für mich auf selber Stufe wie Moorhuhn ;)

Einige fühlen sich bestimmt derbe auf den Schlips getreten, aber so ist nunmal meine Sicht der Dinge.
Die Frage, warum ich mir ausgerechnet NFSMW herausgepickt habe, lässt sich dahingehend beantworten, dass die Welt, die seit NFSU dort vorgelebt wird, im Grunde gefährliche Vorbilder für das soziale Miteinander darstellen. Auto pimpen, möglichst cool sein, irgend ne hirnlose, leicht bekleidete Tussi als Beifahrer und man ist der King - wo kommen wir denn da hin?
Ähnliches könnte ich auch über die HipHop-Szene sagen, aber das führt definiv zu weit.
Mir liegt es auch fern, irgendwelche sozialen und soziologischen Grundsatzdiskussionen loszutreten. Ich wollts einfach nur mal sagen.
Es ist komisch - sobald man älter wird, wird man wie die eigenen Eltern und merkt sofort den Generationenbruch:D

So und jetzt weitermachen!

PS: Nein, ich bin NICHT 54 Jahre alt:D

weist du was? ich bin 18 und gib dir vollkommen recht.ich hätt dir auch schon vor 4 jahren recht gegeben....zb wär mal ein spiel auch nur ansatzweise toll und mit so viele inovationen, wies damals super mario 64 auf n65 hatte..

wird nicht mehr entwickelt gibt nur noch mainstream shit

die spielefirmen reproduzieren nur noch und baun hier und da mal ne tolle sache ein

Zuletzt bearbeitet:
Wampoldsreute schrieb:
Ein NFSMW ist für mich auf selber Stufe wie Moorhuhn ;)

Na das musst du mir aber mal erklären? ;)

@ alle Nörgler,

dann lasst es und bleibt bei den Spielen die ihr so *supi-dupi-ober-geil* findet und vergleicht bitte nicht NfS mit einer Simulation... :D :p

DANKE für euer Verständnis...

Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
Da musste wohl warten bis das Spiel rauskommt ;)

Luuuuuustig, Luuuustig!
Demos von BF2, trackmania sunrise, etc....konnte man ja auch online spielen, vll mache ich was falsch...
Gruss Hr.Rossi

Zuletzt bearbeitet:
CyReZz schrieb:
Na das musst du mir aber mal erklären? ;)

@ alle Nörgler,

dann lasst es und bleibt bei den Spielen die ihr so *supi-dupi-ober-geil* findet und vergleicht bitte nicht NfS mit einer Simulation... :D :p

DANKE für euer Verständnis...

es gibt keine spiele mehr die so *supi-dupi-ober-geil* sind wie du beschreibst.

das liegt zum teil daran das heute viel mehr leute games zocken und die meisten n iq von 05 haben ,aber trotsdem sofort das spiel kapieren sollen damit es ihnen auch so viel spass macht wie uns-.-............irgentwann mal n spiel spass gemacht hat

GI JOE schrieb:
wahh , so eine verschwendung von dl zeit hab ich lange nicht mehr erlebt. die steuerung is total mieß.:rolleyes:

also mir gefällt das game kein stück.

schließ ich mich dir an.Grafik kann man nicht meckern aber wo bleibt der Spielspaß mit 200Mph in die Mauer... nichts passiert!!

und die steuerung..... kein kommentar

kauf es sicher nicht

560mb für ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben